Biete CLS W218 AMG Stoßfänger vorne

  • Hey Leute,



    ich biete euch hier eine AMG Front für den neuen CLS ( Baureihe W218 ) inkl. Shootingbrake!
    Die Frontstoßstange stammt von einem 2012er CLS mit folgenden (relevanten) Austattungscodes:


    220 Parktronic-System
    772 AMG-Styling - Frontspoiler, Seitenschweller
    235 Aktiver Parkassistent


    Farbe 197 Obsidianschwarz - Metalic


    Original MB-Teilenummer: A2188800740


    Der Frontspoiler wird so wie auf den Bildern zu sehen angeboten, Gitter usw. müssen separat erworben werden sofern man ihn als Upgrade gegen die originale Stoßstange verbauen will.
    Die AMG-Frontstoßstange hat so wie hier angeboten einen Neupreis von 898,88 Euro


    Die Stoßstange weißt eine kleine Beschädigung auf (siehe Bild), was aber für einen Lackierer/Spengler kein großes Problem darstellt. Sonst ist sie in einem guten Zustand, paar kleinene Kratzer vom Lagern, muss aber denke ich eh lackiert werden....es ist jedoch kein Halter, Clip oder Ähnliches gebrochen!



    Hier die Bilder:














    Der AMG-Frontspoiler wird hier zum Schnäppchenpreis von 250 Euro für Selbstabholer angeboten!

  • Die Stoßstange ist anscheinend zu aktuell...gibt noch nicht genug 218er geschweige denn Leute, die den auf AMG-Optik trimmen wollen :(

  • Die Stoßstange ist anscheinend zu aktuell...gibt noch nicht genug 218er geschweige denn Leute, die den auf AMG-Optik trimmen wollen :(


    stimmt wohl. das klientel welches sich die dinger um nachrüsten holt, kauft wohl noch keinen so aktuellen benz. und wenn dann eben schon komplett.

  • Letzter Preis bevor sie doch bei ebay reinkommt:


    200,00 Euro


    ...denn dann könnte ich mir das hier fürn ML 400 CDI gönnen:


    Frontbügel W163


    Hier mal eine Beispielauktion um den Preis etwas einschätzen zu können....


    CLS 63 AMG Stoßstange

  • Ja weiß ich, kann ja auch lesen...soweit ich da nicht irre sind solche Frontbügel sowieso verboten nachzurüsten, wenn sie aber ab Werk verbaut waren, ist es ok...verstehe es wer wolle....

  • Jup, die Bügel sind seit einigen Jahren verboten.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ja und?


    aber waren die Teile in den 80 er Jahren nicht an jedem zweiten Auto verschraubt?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ja und?


    aber waren die Teile in den 80 er Jahren nicht an jedem zweiten Auto verschraubt?


    Ah ha ,jetzt ja und ,letztens wollte einer einen Scheinwerfer von H7 auf Xenon umbauen,das war dann illegal,muß ich jetzt nicht verstehen.


    Die Paragrafen und Verordnungen haben sich seit den 70 Jahren auch verändert,man musste sich ja auch nicht anschnallen und Katalysatoren waren auch kein muß.


    Mb hat ja jetzt sogar die aktiven Motorhauben am start,die den Füssgängern noch mehr Überlebenschancen bei einem Zusammenstoss versprechen.

  • Die Stoßstange ist anscheinend zu aktuell...gibt noch nicht genug 218er geschweige denn Leute, die den auf AMG-Optik trimmen wollen :(


    Musst Du noch zwei, drei Jahre liegen lassen. Dann kannst Du den Preis schön verdoppeln oder gar verdreifachen 8) :D 8)

  • Ja mag sein, nur ich hab sie JETZT rumliegen und wenn ich sie 2 oder 3 Jahre aufhebe nimmt sie mir in der Zeit zuviel Platz weg...
    Dass der Frontbügel die Paragraphenheinis hier wieder tierisch aufregen wird war mir soooo klar ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!