Werkstattanleitung demontage Stoßfänger VorMopf

  • Guten Morgen,


    hat jemand die Werkstattanleitung von Mercedes für die Demontage des vorderen Stoßfängers mit Prallleiste?


    Zur Not würde mich auch eine Selbstgeschriebene helfen... brauche quasi nur ne Step-by-Step Anleitung


    Vielen Dank!!


    mfG Rico

  • Soweit mir bekannt (Anleitung aus "Wie helfe ich mir selbst") ist die Stoßstange ist mit 4 Schrauben befestigt. Zwei Vorne und jeweils eine Links und Rechts. Du musst die Radhausinnenschen lösen um an die seitlichen Schrauben zu kommen. Vorne musst du die Haube öffnen, dann siehst du die beiden Schrauben innen zum Scheinwerfer hin.


    vG


    "Ich hätte gern ein 6,3 oder 5,5 Liter Auto",
    "So viel verbraucht meiner auch" ,
    "Der dann nicht..." :]

  • Fast wie beim W201.


    Seitlich jeweils eine. Selbe Position.


    Von vorne her wenn du beim Kühler reinschaust. Eine Links und rechts. 13er mit aufgeschweißter Beilage.


    Beilage viel dünner als beim 190er.


    So wars bei meinem Vor Mopf S210



    Sind insgesamt 4Stück

  • Soweit mir bekannt (Anleitung aus "Wie helfe ich mir selbst") ist die Stoßstange ist mit 4 Schrauben befestigt. Zwei Vorne und jeweils eine Links und Rechts. Du musst die Radhausinnenschen lösen um an die seitlichen Schrauben zu kommen. Vorne musst du die Haube öffnen, dann siehst du die beiden Schrauben innen zum Scheinwerfer hin.


    vG


    ja genau so geht es. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!