Das selbe Problem hab ich auch.
Zwar nach Motortausch aber alles geht bis auf der Anlasser übern Schlüssel.
Hab mir jetzt mal eine Tasterlösung gebaut über die Feiertage.
Das selbe Problem hab ich auch.
Zwar nach Motortausch aber alles geht bis auf der Anlasser übern Schlüssel.
Hab mir jetzt mal eine Tasterlösung gebaut über die Feiertage.
Die Verkleidung haben sie schon mit 2 Schrauben befestigt.
Zu den Niveudämpfer kann ich dir mehr sagen, wenn ich die Achse raus habe.
Nach einen kurzen Blick sehen sie gut aus
@ BruceLoy
kein CD-Wechsler
Ja hat manuelle Klima.
Ich lasse die Klima am Dienstag noch mal füllen, das ich sagen kann ob alles geht oder nicht.
Scheinwerfer vorne und AHK sind schon weg.
Servus
Schlachte 210er Kombi 230E mit 147tkm.
Ausstattung:
4 Fach Fensterheber
Klima
Sitze vorne
Sitzbank hinten
Bremse
Spass bei Seite. Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
Vielleicht kann ja jemand was brauchen.
Hab jetzt nichts gereinigt, würde halt bei interesse das Teil kontrollieren ob es auch in Ordnung ist und Detailbilder senden.
Motor und Getriebe läuft und schaltet Super.
Motor und Getriebe hab ich mir vorgestellt 350€
Blechteile sind alle Schrott.
Motorhaube bis auf 4 Steinschläge komischerweisse in Ordnung.
Klimakondensator sieht neu aus.
evtl.
kann ja jemand was brauchen.
Das hab ich dann leider überlesen.
Ob original oder nicht lässt sich doch streiten.
Ich sag einfach mal eines deiner Bremsseile ist fest
Sieht man bei uns noch öfters fahren als den 203er
Der 203?????
Nur mal zum Thema Wert.
Hab für meinen W210 S320 1100€ bezahlt.
175tkm, scheckheftgepflegt bei Arnulfstrasse München. Leder bla bla bla usw.
Der 210er bewegt sich halt ins Tal der Tränen wo alle Benze mal durch müssen.
Der Ruf von im ist ja sowies der beste.
Ich sehe den w210 aktuell als Gebrauchswagen, und wenn sich die Technik so weiterentwickelt wie bisher, dann kann in 10Jahren die Kisten sowieso keiner mehr auslessen.
Oder fahrt mal in die Werkstatt, wer kennt sich da noch mit ner KE aus.
Schaut doch mal was noch w201er und w202er unterwegs sind.
Also mir kommt's so vor als wie wenn der w202 so gut wie weg ist vom Fenster
Fast wie beim W201.
Seitlich jeweils eine. Selbe Position.
Von vorne her wenn du beim Kühler reinschaust. Eine Links und rechts. 13er mit aufgeschweißter Beilage.
Beilage viel dünner als beim 190er.
So wars bei meinem Vor Mopf S210
Sind insgesamt 4Stück
Hab den Code in der Sa Liste stehen und weis nicht's so recht damit anzufangen?
Und da wären noch 891 und 809
Ist halt einfach eine Glaubensfrage.
Ist genau so wie die Frage wie tief muss ein Auto.
Ich kenne die Testergebnisse.
Der Schwellerbeitrag ist umgefähr 2 Jahre alt.
Vor ca. 4 Jahren wurde sowas mal mit Kotflügeln gemacht.
Da müsste ich jetzt die Markt dazu raussuchen.
Sind halt meine Erfahrungen dazu. Und auch wenn's eine Tanninschicht ist, will ich da nicht mit Wasser drüber.
Benutze seit Jahren nur Brunox und sehr zufrieden damit.
Ach ja nicht alles was die Markt schreibt ist Gold.
Nur mal so ein Gedankenanstoss zum Fertan.
Ich behandle Blankes Blech und geh dann mit Wasser drüber.
Da stellt sich mir jedes Nackenhaar auf.
Ich schwör da auf Brunox.
Ist mir tausendmal lieber als das Fertan.
Mikes Sanders ist schon gut.
Und von Fluid Film hört man nur besseres.
Entschuldigt das ich Leichenfledderer spiele, aber seit ihr mit der Lichtausbaute immer noch zu Frieden?
DJ Miracle hat da ganz recht.
Das Fahrgefühl wird dadurch schon besser, aber Ferdern tut dann gar nichts mehr.
Kann mir das aktuell nicht beim 210er vorstellen, das das irgendwie zusammenpasst.
Wenn ich nen 210er suche weil mir der 124 er aufn Sack geht dann hoffe mal nicht das du für die "paar moppen" nen richtig gescheiten ohne Rost und mit wenig km findest. Wieviel Auto kann man für 3000-5000€ erwarten? Nen kuddel mit ner halben Million km und Gammel bis unters Dach.
Meine 2 Cent
Ps : kann mich noch son Bischen daran erinnern das ich diese Tage geschrieben habe das der e30 n schönes Auto ist, übt dafür dezent getadelt wurde!
Wie redet ihr hier gerade über unseren Geliebten 210 er ?
Das hatta nicht verdient
Grüße
Hab nen s124 300-24V
Guter Ausstattung
Komplett durchgeschweißt, Achsen, Bremsen, Leitungen, Seile usw. alles neu.
Das einzige was ich nicht angefasst habe war der hintere Scheibenrahmen.
Jetzt noch Motor revidieren und neu Lackieren dann wär es facto ein neues Auto.
Hab aber keinen Bock mehr auf die Kiste.
Also muss was neues her.
Danke schon mal.
Mit dem 124er wurde ich eigentlich noch nie richtig glücklich.
Hab ihn halt weil er ein Kombi ist.
Tja ob das mit dem 210er besser wird keine Ahnung.
Will halt ein Auto was ich die nächsten paar Jahre fahren kann ohne größere Reparaturen, und der einigermaßen aussieht.
Tja dann muss doch ein 8zylinder rein. Aber auch als Kombi würde ein großer 6zylinder reichen.
Aber da wär ja wieder das Problem mit der Anhängelast.