W211 270CDI oder W203 320CDI

  • teile für'n 210er sind absolut net teuer


    Gute Adresse is beispielsweise: te-taxiteile.de. ;)

    mal schauen was er mir morgen erzählt dann werde ich mal was berichten

    Kein Sch.....z ist so Hart wie Das Leben

  • Hallo habe den heute zufällig gesehen.und sofort den besitzer angerufen.Mich interessiert nicht die KM stand sondern der zustand und das,der Wagen Selten zu finden ist.Was meint ihr kann man den für 5000€ kaufen den seine Schmerzgrenze liegt bei 5000€???der hat fast neuen TÜV und Tüvberichte von letzten 3 mal sind vorhanden!


    http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=Limousine

    Kein Sch.....z ist so Hart wie Das Leben

    Einmal editiert, zuletzt von PIOO8080 ()

  • Für die Kilometer macht er nen sehr gepflegten Eindruck, was nichts heißen muß.


    Optisch gefällt er mir sehr, bis auf die Rückleuchten 8)

  • Wenn er sehr wenig Rost hat, ist der Preis in Ordnung.
    Wegen Reparaturstau genau untersuchen......

  • Ein schönes Auto, keine Frage. Aber für 300.000 km finde ich auch 5.000 € noch zu viel.


    Was ist denn an dem Wagen besonders? AMG-Styling-Paket ist jetzt nicht die Seltenheit.


    Wenn's wenigstens ein designo wäre... :hm:

    ALso ich habe wirklich in letzten 3-5 tagen soviele angerufen und da kamm kein nachweis über KM nicht mal TÜVberichte garnichts.ist ohne garantie,oder kundenauftrag,sogar Autohäuser!und habe noch keins mit AMG verspoilerung und mit der Ausstattung für den preis gesen.KM sind viel aber auch nicht vür ein Benz.die 210er haben ein einziges Problem das ist die Pest.bin ein Lacker ist kein Problem !!

    Für die Kilometer macht er nen sehr gepflegten Eindruck, was nichts heißen muß.


    Optisch gefällt er mir sehr, bis auf die Rückleuchten 8)

    rückleuchten sind original im bild sind die etwas dunkler.und ich bekomme noch ein Satz 19er H&R pönix in 19zoll dazu

    Kein Sch.....z ist so Hart wie Das Leben

  • Hab mich vertan, Rückleuchten :thumpup-big:



    Tzzzzzzz.......

    Mal schauen wie es weiter geht.!ist den keiner in der nähe der für mich den wagen besichtigen könnte?

    Kein Sch.....z ist so Hart wie Das Leben

  • Mal schauen wie es weiter geht.!ist den keiner in der nähe der für mich den wagen besichtigen könnte?



    Ehrliche Antwort, für den Preis wird keiner ´nen KM spendieren z)


    Im Inserat wird mitnichten ein Wort zur Rostvor-, Nachsorge oder Sevices erwähnt....
    Die Pampers stinken jetzt schon :hm: obwohl noch in Mama´s Bauch....... :hm:

  • Na ja, das Lenkrad ist offensichtlich nicht von dem Wagen, der Kilometerstand ist für den Preis um mindestens 100.000 km zu hoch, ich würd dem Wagen mit Star Diagnose und nem Lackdichtenmessgerät zu leibe rücken - ich denke du wirst fündig werden und der Preis geht deutlich runter ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ehrliche Antwort, für den Preis wird keiner ´nen KM spendieren z)


    Im Inserat wird mitnichten ein Wort zur Rostvor-, Nachsorge oder Sevices erwähnt....
    Die Pampers stinken jetzt schon :hm: obwohl noch in Mama´s Bauch....... :hm:

    der wagen wurde letztes Jahr komplet Lackiert !und der preis beinhaltet Neuen Tüv Ein Satz Winterreifen,Ein satz Sommerreifen die gleicehn die auf den bildern zu sehen sind.und ein Satz 19er Sommerreifen.

    Na ja, das Lenkrad ist offensichtlich nicht von dem Wagen, der Kilometerstand ist für den Preis um mindestens 100.000 km zu hoch, ich würd dem Wagen mit Star Diagnose und nem Lackdichtenmessgerät zu leibe rücken - ich denke du wirst fündig werden und der Preis geht deutlich runter ...

    Was mich manchmal echt wütend mach das die auto echt schlecht gemacht werden,Obwohl ihr nicht mal die Gesehen habt.!Und wenn jemand frag was ihr für eure Autos haben wollt dann kommen immer 0000 dahinter und meiner hat kein Rost.Rost haben alle ohne ausnahmen.Als Lackierer kenne ich wirklich jetzt gut genug die Autos.Und die KM sind gar nicht für ein 6ender.



    Meine Bitte war nur ob jemand behilflich sein könnte und den mal für mich anschauen.mehr nicht.
    Habe persönlich nicht gegen euch oder Irgendjemand!Nur ihr verkauft mal auch eure Autos und stellt mal vor jemand macht den wagen genauso schlecht.

    Was Lenkrad anbetrifft ist es von dem wagen uns war 100%

    Kein Sch.....z ist so Hart wie Das Leben

  • Und die KM sind gar nicht für ein 6ender.


    was hat die laufleistung mit den zylindern zu tun ?


    welche laufleistung haben denn getriebe , traggelenke , antriebswellen , differential , turbolader , injektoren , radlager etc. p.p. ?!


    ich versteh immer nicht wenn es heisst : " 300000+ is nichts fürn cdi ! "


    - wenn ein getriebe in nem fahrzeug , welches fast 500nm leistet 300000km hinter sich hat , dann hat wäre das benziner-äquivalent bei nem vierzylinder 500000km gelaufen ; wäre das wenig für dich ?!


    -optisch finde ich den wagen stimmig , würd mir aber vor augen halten , wie ein diesel bewegt/behandelt wurde , wenn sich jemand nen AMG-badge drauf gemacht und nen AMG schnorchel hinten...


    habe vergangene woche auch ein trojanisches pferd in form eines S400cdi für nen bekannten gekauft ; ging auch nach hinten los , steht noch immer inner werkstatt...


    -von privat , keine gewährleistung und auch noch kameltreiber X( X( X(

  • Das mit dem Höchstpreis den man haben möchte zuerst inserieren ist normal. Bedenke, jeden Tag steht ein dummer auf der das dafür zahlen würde. Findet man so jemanden nicht, gehts halt runter. Irgendwann ist jedes Auto wech.
    Die Kritik ist normal, die solltest du lieber auch gegenüber dem Verkäufer haben sonst handelst du maximal 2,50€ runter. Das weis auch der Verkäufer das den Wagen mit 300k keiner haben will.
    Und wie Mephisto schon sagte, der Motor hat 300tausend und dem ists vielleicht egal, aber da hat jemand 300tkm auf dem Fahrersitz gesessen. Scheiss egal ob er die Laufleistung in einem Jahr gemacht hat oder in 12 Jahren. Nach 300tsd ist der Sitz nicht mehr neu, egal ob ein jahr lang oder auf 12 verteilt.
    Die Frage ist, hat der Besitzer angesichts der Tatsache, dass er 300tsd runter hat jetzt intelligenter Weise durch günstige Mittel versucht den Wagen attraktiver zu machen? Sprich bei ebay ne zerfledderte AMG Verspoilerung für schmales Geld geschossen, die beim Kumpel lackiert fürn halben Taler?
    Jemand der so einen Wagen fährt, sich sooo dermassen Fahrerorientiert ausstatten lässt, der hätte vor spätestens 50.000km das Lenkrad getauscht.
    Der Wagen wird bald weggehen. Der Besitzer wird 50.000km damit fahren, dann hat das Lenkrad links das typische Loch. Weil derjenige der den Wagen kauft nen Angeber sein wird vermutlich, wird nix investiert. Fährt dicken Benz und hatn Loch im Lederlenker. Dann siehst das Dingen wieder bei mobile.
    Jetzt wird der Wagen wahrscheinlich mit noch vertretbaren Aufwand zu retten sein.
    Sollte er weggehen und dann bei 350 wiederkommen im Internet, dann kannst nix mehr retten. Woher kommen wohl die ganzen W220 mit defekter Airmatic und - Loch im Lenkrad. Weil keiner der Affengesichter die Tacken mehr hat sich nen Lenkrad beziehen zu lassen, es zu tauschen oder was anderes zu holen.
    Glaubst du das ist bei tragenden Teilen anders?Glaubst du jemand der pleite ist investiert nochmal darein?


    Würde gucken warum der Wagen absolut geradeaus steht und das Lenkrad um etliche Grade schief.
    Bei so einem Preis ist das Lenkrad gerade, so wie die Räder, Fussmatte in Wagenfarbe und nicht irgendwo ausm Nassen keller als schneller Ersatz gzogen.


    Der schreibt, in tadellosem zustand, jedoch kein Neuwagen erwarten. <--- JA WAT denn nun? Zwiespältigkeit schreiben die nur wennse Schiss haben und beim formulieren dieses Satzes an ihre Stellen wo was schrott ist denken müssen.
    Dieses "ja ist kein Neuwagen" ist der dümmste Satz überhaupt.
    AMG Style ist auch nicht selten, ist seid der Koorperation mit Mercedes Massenware.






    Statt jetzt dich darüber aufzuregen warum ich die Karre hier in der Luft zerreisse, solltest dich fragen, ob du das nicht genauso machen solltest in gegenwart des Verkäufers, denn nur dann, und auch nur dann kriegst auch bei dem Dingen nen vernünftigen Preis erzielt. 3800€.
    Jetzt nicht bla blaaa blaa viel zu heftig, nein ist es nicht. Der Wagen muss sich hinsichtlich der bevorstehenden Investitionen RECHNEN. Tut er das nicht guckst du eben weiter, drauf geschissen wie toll der aussieht.
    Den Spruch mit wer kein Geld hat kann er sich auch sonst wohinstecken. Es geht darum das sein Preis Hirntalg ist.
    Ausserdem gehst du ja nicht sofort hin und haust im ins gesicht du gibst nur 3800€. Du machst seine Laune ja Etappenweise runter. Er muss dich auf der Treppe nach unten begleiten, er muss einsehen das sein Dingen nicht so viel wert ist.

    W210 E 240 |-| W201 2.5D |-| W201 1.8

    Einmal editiert, zuletzt von Rasierer ()

  • Mein größtes Augenmerk bei dem Fahrzeug wären ROST, Antriebsstrang und Motor..........
    wenn diese Sachen sauber sind ........... dann viel Spaß :winke:
    wenn er dann immer seinen Service bekommen hat, warum sollen dann 5000,- übertrieben sein.


    Scheint so als wenn der wenigstens nen ECHTEN Kilometerstand auf`n Tisch legt......
    die Statistik sagt EINDRITTEL aller gebrauchten sind gedreht !!!!!!! Mercedes Diesel wahrscheinlich jeder zweite.........


    und klar mußt noch Geld in der Hand haben, wenn doch unerwartet mal ein Injektor
    dir ein Guckloch in den Kolben brennt :rolleyes: ........


    Wenn die Karosserie wirklich sehr gut ist, hast beim 210er schon viel erreicht....

  • Klar kann und darf es auch so sein.
    Ich versuche mir ein Auto das mir wie gesagt gefällt nur erstmal absolut schlechtzureden um dann auch systematisch nach all den Punkten zu schauen.
    Es ist natürlich möglich dass der gezeigte Wagen besser ist als vielleicht oben von mir vermutet.
    Nur unser aller Ziel ist ja eine nachvollziehbare Grundlage zum runterhandeln.

  • Keiner will die Schleuder schlecht reden, das sind alles nur erfahrungsbezogene Aussagen und realistische Einschätzungen gemäß der Beschreibung



    der wagen wurde letztes Jahr komplet Lackiert !



    Hast Du Dir mal die Frage gestellt, warum der komplett lackiert wurde? Bestimmt nicht, weil die Farbe nicht mehr gefiel.... z)

  • Nach 300 000 km schauen die meißten Autoklacke nicht mehr so gut aus.


    Beim 210er noch dazu nen Haufen Rost.


    Da kann man schon mal Lacken lassen


    die Frage is eher ob's gut gemacht ist?
    Und Unfall bleibt bei 300 000 km auch nicht aus ......selten
    Also wenn gut gemacht is der Preis ok :winke:

  • Und dass der Besitzer seinen Benz Komplett lackieren lässt spricht
    eher dafür das der Eigentümer was auf sein Auto hält....

  • Das ist dann einfach der Punkt, hinfahren, ansehen. Weil ab hier denke ich kommt dann wirklich nur noch Glaskugelraten.
    Und wenn der Wagen ab JETZT noch für einen interessant ist nach den Punkten die hier alle genannt haben, dann lohnts auch zu fahren und zu schauen weil man optimal vorbereitet ist. Dann läufts flüssiger :frech:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!