Meinen Geliebten :-((

  • Erstmal Fehler beheben, und dann wieder Spaß haben :)


    Lass doch mal' n Marco drauf schauen wieso er so kränkelt :hm:

  • Hat ja auch schon ganz schön KM drauf für den Markt hier und dann noch das Ruckeln.


    Würde mal den Motor checken lassen und ev. dann genauer Fehlerbeschreibung eingeben.

  • Liest sich etwas komisch das ganze.

    stimmt!! vor allem wenn er schon bei 4500€ war mit allem warum nicht gleich nach motor schauen? deckel ab und blick auf die injektoren und gut! SD dran und los geht's.
    preislich isses ja irgenwie im mittelfeld... wenn alles funktioniert!


    nachtrag: weil menschen ja immer nur nach dem urteilen was sie denken zu wissen und nicht nachdem was eventuell wirklich ist, verzeiht mir bitte: aber ein "Forum Mitglieder was Rabat ;-)))" generiert bei mir den gedanken: wenn ich "kollega" sage oder "bruder" gibt's noch mal was nachschalg. :D

  • Motor tests hab ich mittlerweile 3mal machen lassen ca 550 euro investiert konnten nichts genaues sagen


    bis auf Injektor halt


    Letztes jahr Geld investiert wollte ihm länger fahren


    Nun seid dem Letzten Vorfall hab ich nun Keine lust mehr drauf .


    Hauptsache weg !!!


    Und Forumsmitglieder Rabatt heisst 100-200 euro weil ich so nen Guter Mensch bin

  • Mensch Christoph, lass'n Marco drüber schauen und gut is !!!!

    ist wohl leider ein wenig weit! obwohl.. wenn man gute arbeit zu schätzen weiß! 8)

    Motor tests hab ich mittlerweile 3mal machen lassen ca 550 euro investiert konnten nichts genaues sagen


    bis auf Injektor halt

    klingt aber auch bissi komisch, denn ehrlich, selbst für 550euros haste schon mindestens 4 neue inklus arbeitszeit drin. war vielleicht echt die falsche werkstatt.


    schon mal an schäden durch die leistungssteigerung gedacht? ist ja nicht gerade wenig was da reingekommen ist. :hm:

  • die leistungssteigerung
    ist schon seid ca 270000 km drinne also seid neuwagen


    und Fahrzeug war bisher bei drei verschiedenen DB Werkstätten


    habe einfach keine lust zeit mehr


    zum anderen er ist schon abgemeldet


    und leider die entfernung


    Fahre nun nen s202 220 cdi für die nächste zeit


    der Fährt und gut ist

  • Hi Christoph,


    setz dich mal mit der folgenden Firma in Verbindung,


    http://auto-anft.de/


    die sind spezialisiert auf Motore und Getriebe,ist nur 1 Std von Hückelhöven entfernt.


    vielleicht können die helfen für wenig Geld.


    Dann hast Du bessere Aussichten den Wagen an den Mann zu bekommen, oder ihn wieder zu fahren.


    Bei MB ist das immer so eine Sache mit der Lust der Suche, habe ich jedenfalls festgestellt.


    Bei Anft sehen die genau und testen es aus, so war es jedenfalls bei mir.


    Gruß von der Küste. 8)

  • die leistungssteigerung ist schon seid ca 270000 km drinne also seid neuwagen


    das heißt bei mir gar nichts! denn der injektor ist ja auch schon von anfang an drin!! 8)


    habe einfach keine lust zeit mehr

    das kann man mehr als verstehen. wenn es probleme macht, isses nicht cool!

    Bei MB ist das immer so eine Sache mit der Lust der Suche, habe ich jedenfalls festgestellt.

    DAS stimmt sogar noch mehr!! in 3 werkstätten nur echten müll erlebt!! ist wahrlich eine schande!


    :hm: oft haben die doch solche urkunden an der wand, welchen preis die immer welches Jahr gewonnen haben! wer vergibt die denn??

  • D.B. und seine Jury :frech: :frech: :frech:


    Die Preise sind nur für Umsatz und erfolgreichen Tauschaktionen.


    Nicht für Fehlersuche und -ermittlung.


    Teiletauschen ist eben auch eine Art der Fehlersuche und Reperatur.


    :frech:

  • fragst dich dann, ab wann man bei dem ganzen aufschwung gedöhns jedes mal ein neues auto bei rum kommt wenn die nur noch tauschen. z)

  • @ Christoph,


    fakt ist, du kommst nur ordentlich weiter wenn nochmal Geld in die Hand nimmst
    und jemanden wie Marco aufsuchst der sich mit Herz und Verstand um so einen
    Boliden kümmert.
    Der 0815 Mechaniker bei MB kümmert sich da nicht ! Darf er zeitlich wohl auch kaum....
    Seit der Geldbeutel is unendlich groß ;( und selbst dann würden die meißten bei
    solch signifikanten Sachen aufgeben.............garantiert !
    und so verkaufen macht keinen Sinn auch wenn ich dich verstehen kann weil so
    viel Geld verbrannt ist.............


    BlueEFFICIENCY-CDI

    Einmal editiert, zuletzt von s270cdi ()

  • und so verkaufen macht keinen Sinn auch wenn ich dich verstehen kann weil so
    viel Geld verbrannt ist.............

    das glaube ich auch!!


    klar ist es scheissig sich nochmal drum zu kümmern wenn man den "ärger" ( in form des 211ers ) loswerden will. aber ich denke das es wohl realistisch ist, dass man mit solch einem fehler höchstens 5000 bis 5500 euro bekommt.
    wirste sehen, für den preis steht der noch ewig drin und alle die sich melden wollen dich eh nur im preis drücken und reiten auf dem fehler rum. das wären 1000 euro weniger.


    wenn da einer in der nähe ist wie hier schon gesagt wurde, der das richtet, kostet ein injektor was bei 100-150 euros und bissi arbeitszeit. vielleicht ne stunde nochmal. dann biste was bei 200 euro weniger und schon wirkt dein verkaufpreis wieder voll realistisch. dann überarbeitest du schnell mal die verkaufsanzeige hinsichtlich der schreibweise und schon biste den wagen auch sofort los.
    sonst nehm ich ihn für 5k sofort.

  • die sache ist vollgende was ist wenn es dann doch wieder was grösseres ist ?


    dann sind mal eben wieder aus ca 200 -1500bis 2000 ?


    habe mal nen video gedrecht vom motorlauf wie kann ich es hochladen ?


    bringt euch vielleicht etwas weiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!