Verkauf E-Klasse E240

  • Anfang nächsten Jahres möchte ich gern meine E-Klasse verkaufen. Man glaubt es kaum, aber ich werde beim Stern bleiben und habe mir einen 220 CDI C-Klasse bestellt. Irgendwie bin ich doch beim Stern hängen geblieben, obwohl ich eigentlich nicht mehr wollte...


    Hier die Eckdaten:


    E 240, grüne Plakette, TÜV 9/2014, AHK 13-pol, Klima (manuell), Elegance Ausstattung, Automat, Tempomat/Tiptronic, 216.000 km, der Wagen wird mit Winterreifen und Stahlfelgen abgegeben, Becker Radionavi, jetzt 216.000 km, Farbe rubinrot metallic


    Der Wagen sollte spätestens bis 6. KW / 2013 in anderen Händen sein, da dann der neue vor der Tür steht. Evtl. gebe ich ihn früher ab, da ich meinen Führerschein vorher noch für eine längere Zeit in den Winterschlaf schicken muss... ;(


    Standort ist genau zwischen Köln und Düsseldorf, rechte Rheinseite


    Preisliche Vorstellungen habe ich noch keine


    Das Auto hat Gebrauchsspuren, einige Dellen und Kratzer, im Fonds sind zwei Kinder groß geworden. Ich sage mal dem Alter entsprechend, aber es ist eben kein unbenutztes Rentnerfahrzeug.


    Jemand Interesse?

  • Bilder lockt die meisten Schläfer aus der Ecke.
    Eine Preisvorstellung ist, sobald der Wagen zum Verkauf steht, auch eine Pflicht.
    Wenn du das Thema im "Biete"-Bereich eingestellt hättest, hättest du das in den Klauseln dort gelesen.

  • Genau, ohne Preisangabe wird die anzeige gelöscht werden.


    Ich werd das Angebot mal in "Biete" verschieben.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wohnst ja nicht weit weg.


    Haste schon mal ans Autokino in Essen gedacht bzw. von gehört.


    Verkäufe laufen dort am Wochenende.


    Falls du es machst, dann fahr auf keinen Fall alleine dort hin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!