..und noch ein Neuer..

  • Hallo Zusammen, will mich hier mal kutz vorstellen..


    Ich heiße Thorsten, komme aus dem
    vorderen Odenwald bei Heidelberg, bin 48 Jahre alt, fahre ein S211 Bj 2004 (und eine BMW R850R :D )
    Freu mich schon auf den einen oder anderen Gedankenaustausch .


    Gruß
    Thorsten

  • Na das ist aber schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr dürftig.
    Bisschen mehr darfs schon sein und BILDERCKERS mögen wir sehr.
    Willkommen und viel Spass hier.
    Ist ein geiler Haufen!

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Willkommen bei der Sternenbande, und Bilder nicht vergessen... wir sind ja nicht neugierig... :D 8)

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :winke: :winke: , mit den Bilderwurde ja schon erwähnt :undweg:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!