EFH hinten links defekt. passt der ausm Kombi?

  • Ne datt hatte nix mit schmackes zu tun, sondern mit dem Winkel.
    Wenn ich die billige gerade auf die Niete gesetzt hab, hab ich die nicht ganz drauf bekommen, weil sonst der vordere Griff der Zange irgendwo in der Tür gewesen wär,
    Ich konnte sie halt nicht richtig packen...

    "Atheism is a non-prophet-organization"

  • Da heute Feiertag ist, und eh nur misst im Tv läuft.


    Mit der 10€ Zange hab ich das ohne Probleme hinbekommen. Und soviel anders sind die Türen Kombi/ Limo auch nicht.


    Ich lasse mich immer gerne eines besseren belehren, aber Ich hab das Teil vor 2 Jahren ohne Problem mit dieser Zange eingebaut. Nun gut es gibt ja auch Forum Member die sagen das die 27€ Heber von Ebay nach ner Woche kaputt sind. Ich fahre bald 2 1/2 Jahre mit dem "Ebay Böller" rum.


    Jeder der mal das Teil in der Hand hat weis auch , das die Motoren eigentlich zu stark für das Gestänge sind. Denn es brechen immer nur die äußeren Umlenk Rollen ab.



    Bzw. F95 ist ne Runde weiter, olle ;)


  • Naja mit der ware es gegangen, bei meiner ist aber der rechte Griff weiter nach rechts gebogen,
    so das der quasi auf einer Linie mit der Spitze des Zangenkopfes ist, sogar noch etwas weiter.

    "Atheism is a non-prophet-organization"

  • Versuch mal mit der Spielzeug Zange die Original Nieten zu spreizen :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ABER :


    nimm guten nieten ;
    ich habs zwei mal mit so pille.nieten gemacht ; die reissen so gerne !


    beim letzten mal hab ich mir die zange von meiner VT geliehen ; ist knapp nen meter lang das ding ...aber nietet wie sau.

  • Jau, habe ich gemacht. Es zwar anstrengend aber es ging.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!