w210 s210 Gebläseregler / Gebläsewürfel NEU - und Schlüssel NEU und unprogramiert

  • Jeweils 90Euro zzgl. Versand


    Der Schlüssel stammt hier aus´m Forum - bin zum Mercedes Händler gedackelt und der meinte der passt nicht zu meinem Modell (S210 Vorfacelift)

  • Der Schlüssel stammt hier aus´m Forum




    Tja da hast du dich also von einem Forumuser über den Tisch ziehen lassen.



    Es würde mich interessieren, wer dir den Rohling verkauft hat, da der Handel mit diesen Rohlingen 1. nicht gestattet ist und 2. wird dir niemand dwn Rohling für dein Auto codieren, da es verboten ist.
    (Im Übrigen dürfte es auch kaum ein echter "neuer" Rohling sein, da diese mit Sicherheit nicht auf legalem Wege das Zentrallager von Mercedes verlassen können.)


    Verkaufen darfst du ihn natürlich nicht, da das den Tatbestand der Hehlerei darstellt.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich versteh das nicht, wie oft wurde hier schon über das Programieren von Schlüsseln geschrieben, das es nicht möglich ist usw. und trotzdem kauft jemand einen Schlüssel und das nicht bei MB. :hm:

  • und trotzdem kauft jemand einen Schlüssel und das nicht bei MB.




    Manche lernen eben nie :)



    Was ich aber fast noch besser finde, ist die Frechheit den Schrott für 90€ weiter verkaufen zu wollen - so nach der Methode, irgendeiner wirds schon nicht wissen, das es Schrott ist :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Jeden Morgen steht ein Dummer auf...........................

  • Hallo,


    bräuchte nur das Schlüsselgehäuse, was willst du dafür haben falls du nur das Gehäuse verkaufst?
    und hättest du mal Bilder von dem Teil?


    MfG...Özer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!