Lederausstattung - Wertfrage

  • Ok, danke für die zahlreichen Antworten. Somit ist ja die Frage geklärt. Von der Qualität her sind die Sitze meiner Meinung nach sehr gut und über Geschmack lässt sich ja streiten. Ich werd mein Glück einfach mal versuchen.

  • Ist harte Kritik, keine Frage, aber das ist ja nunmal der Markt. Unfair.
    Jedenfalls viel Erfolg beim Veräussern. 8)

  • Ich seh gerade, der Herr Verkäufer hat die Bilder selber schon entfernt.


    Wahrscheinlich hat er die schlechte Qualität auch nicht ertragen :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hab' für meine Lederausst. incl. Türverkleidungen, Sitzheizung (S210) UND Einbau 300.- bezahlt.


    (Zustand wirklich gut)


    Für die Dinger auf den Bildern würde ich nix, aber auch garnix ausgeben.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!