E270CDI mit Motorschaden, zur Schlachtung freigegeben

  • Was willst du für den kompletten Schalthebel (Also bock ...) haben ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Moin.


    Welche Farbe haben die Innenverkleidungen GENAU?
    Hellgrau?
    Dann würde ich gerne die Verkleidung der Heckklappe innen haben wollen
    und dazu den Laderaumboden komplett.


    Preis?


    Mach mal PN bitte!


    Gruss,
    Christoph

  • Guten Morgen,


    heute werde ich mal ne bestandsaufnahme machen, mit ganz vielen detail Fotos. Freut euch auf heute abend!
    Eure Anfragen im Fred werde ich dann der Reihe nach beantworten, 1st come 1st serve!
    Ich schau ab und zu mal übers Iphone hier vorbei, werd dann aber nicht oder nur ganz knapp antworten.
    Heut abend gehts dann hier weiter...


    so dann! Einen schönen Tag euch allen!


    LG


    Andy

    "Atheism is a non-prophet-organization"

  • Interesse an:
    Kopfstützen Oriongrau
    Kupplungskopf von AHK (mit Schlüssel)
    Aschenbecherfach Ava


    hat er orthopädie/multikontur? Laut datenblatt nicht dann auch so nicht oda :D


    "Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt.“ (Mat. 2,9-10)


    SUCHE: Carlsson CD32 für OM642

  • Was soll die Frontstoßstange kosten? Wenn der Preis "schlank genug" ist, brauch ich nur ein Teil davon rausgeflext, ... :D


    Ach ja, Prallleisten brauch ich nicht! :)

  • Hallo,


    Funktionieren denn die Scheinwerfer mit dem Xenon und sind sie dicht? Wenn alles funktioniert und Dicht ist hätte ich gern mal nen Preis dafür. Desweiteren wüßte ich gern mal den Preis und den Zustand vom AVA Grill. Würdest das alles auch verschicken?

  • Hallo Allerseits,



    nun mal die ersten Teile nebst Preisvorstellung:


    Command: 200€
    Hella Klarglasscheinwerfer mit E4-Prüfzeichen, komplett mit Brenner und EVG, 350€
    Ava-Grill: 50€
    Ledersitze vorn und hinten: 250€
    KI, Lenkspindel und Lenkrad ohne Holz aus dem CLK meiner Süßen (top Zustand), zum Mopf Umbau:( 250€
    Schaltknauf: 30€
    Holzblende Command: 30€
    Holzblende Schaltkulisse: 30€
    Rückleuchten:70€
    Aussenpiegel (paar): 60€
    Innenspiegel: 50€
    Lima: 80€


    Preise zzgl. Versand oder Abholung in 41464 Neuss.


    Weitere Teile, insbesondere der Karosserie, gerne auf Anfrage, Preis wird je nach Zustand des angefragten Teils verhandelt.

    "Atheism is a non-prophet-organization"

  • Ich möchte gerne den Deckel von der Armauflage haben, ! Schreib mir bitte ne PN mit deiner Preisvorstellung.

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

  • Tür Innenverkleidung Hinten Rechts könnte Ich gebrauchen, ich hab bei meiner so komische Ringe im Material ;)

  • Ich hätte starkes Interesse an den Scheinwerfern und den AVA Grill. Kann mir denn jemand sagen ob das alles auch an einen VorMopf mit
    EZ 03/98 passt?




    Passt nicht !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Weil du nen Vormops hast und die Teile aus nem Mops sind !.



    Die Motorhaube und Scheinwerfer ... vom Mops und Vormops unterscheiden sich gewaltig.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Geht hier noch was???

    Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. ( NIck Nolte)


    Was interessiert mich mein "Geschwätz" von gestern. K.A.



    Kopfkino und Gehirnfasching! Es lebe der Realitätsverlust!!!
    Andere Frauen haben eine Schuh -Tick... Ich fahr lieber... ;)

    :frech:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!