Kaufberatung: Mein erster Mercedes-Benz (W210 220 T CDI)?

  • So toll finden das interne Antriebe ( zB Nocken ) nicht, wenn die KW fast viereckig läuft vor lauter keine Drehzahl. Im Zugtrum der Ketten ist jetzt schon Chaos, die Gegenseite peitscht halt rhytmisch gegen die Gleitschienen :)


    :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech: :frech:



    Selten schön formuliert!!! 8) :D

  • Wir sind inzwischen reichlich off topic, deshalb nur noch ganz kurz: Ja, ihr hab alle Recht. Automatik ist das größte, ich bin doof, gut das wir das geklärt haben. Man, man, man :radab:
    Auf die echten Argumente nicht eingehen, stattdessen irgendwas in die Aussagen rein interpretieren, alles übertrieben und sich am besten noch über die Gegenargumente lustig machen.
    Leute das ist doch alles weit entfernt von einer sachlichen Diskussion. Ich hab euch doch gar nicht eure schönen Automatikgetriebe madig machen wollen, ich bin ja selbst (meistens) froh Automatik zu fahren. Es ging mir nur darum, auf mal ein Lanze für das Schaltgetriebe zu brechen, denn so schlecht wie es hier immer gemacht wird, ist es nicht. Und so glorreich ist die Automatik auch nicht, wie sie hier immer dargestellt wird.
    Wenn der TE nun mal gerne von Hand schaltet, dann lasst ihm doch den Spaß!

  • Gunnar, nu sei mal nicht sauer. Es ist alles freundlich geblieben, teilweise sachlich und mit der in Foren oft eigenen Art der wortgewaltigen Polarisation. Nichts um es persönlich zu nehmen. Und 100 % Recht hat eh niemand, bei fast keinem Thema :winke:

  • Also ist schon eine sehr magere Ausstattung. für 7900 EUR würde ich mir einen sehr schönen 210er holen. Da haste dann auch was fürs Geld. Ausstattung und Platz. Aber der hat ja garnichts an Extras weiter... würde mich von daher garnicht reizen.

  • Neeee, für so viel Geld würde ich diesen Ofen auch nicht nehmen, zumal es kein 210er ist z)


    Da kriegste für den gleichen Batzen auch mit ein bissel Geshick nen schönen 270er CDI S210 mit akzeptabler Laufleistung und DPF.


    Mit dem 200er CDI wirst Du nicht glücklich, glaub mal......



    Ich bin mal von nur 150 PS V6 Audi auf 110 PS 4-Zyl Ford (ich traue es nicht mal zu sagen, bin ja nun geläutert :frech: ) umgestiegen.
    Ergebnis: das driite Überholmanöver auf der Landstraße war echt knapp mangels Leistung...... :h040:


    Tu es nicht ;(



    edit: und kauf dir echt nen Automaten..... ich mag handgerissen gar net mehr, echt nicht.... aber dsas ist sicher auch ein stück weit eine Glaubensfrage....


    Viel Glück mit der Sternensuche 8)

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky72 ()

  • Also ist schon eine sehr magere Ausstattung. für 7900 EUR würde ich mir einen sehr schönen 210er holen. Da haste dann auch was fürs Geld. Ausstattung und Platz. Aber der hat ja garnichts an Extras weiter... würde mich von daher garnicht reizen.

    nee, der lohnt mal garnet

    Neeee, für so viel Geld würde ich diesen Ofen auch nicht nehmen, zumal es kein 210er ist z)


    Okay, danke. Ich wollte mir einfach mal Meinung einholen. Dann tendiere ich jetzt zu dem 210er.

  • Ich sach noch: 270 cdi (aufwärts) :D

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • mit halbwegs magerer ausstattung bekommt man auch für 8 scheine einen 211 t ... ;)



    Jaaaa, mit etwa 750000 km.
    Wenn benz für das geld, dann einen guten 210er mit wenig km.


    Such dir einen schicken 270er und werde glücklich :streichel:

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.


  • Dann kauf dir doch nenn Twingo. :D


    Der ist in allem billiger.


    Das Geld was dann übrig bleibt, schaffste in die Schweiz. :] :undweg:


    Die Essener sind RWE-blind :frech: :frech: :frech:
    Les´ nochmal und Orba entschuldigt sich :AuAu
    Wem galt mein Post?! X(
    Über 400€ Steuer würd ich mich fühlleicht freuen.... z)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!