Grüße aus de Palz!!!

  • Auserdem will ich mir noch ne Auspuffklappe hinter die lamda setzen



    Oh je !



    Eine E-Klasse ist kein Golf da passt solch ein Pubertät Spielzeug wirklich nicht dazu.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • 1. Ne ich lass mich net bequatschen. Sieh es als "Kriegsrat" an. Wir sind ne ilustre truppe und werfen uns bei jedem Projekt vorher ein paar mehr oder weniger dumme Ideen an de Kopf. So sind schin einige echt geile geräte entstanden.
    2. Wie gesagt schnell is mit nem Auto was Über 1,5 tonnen wiegt villt gerade aus machbar! Aber gerade kann jeder und deswegen is es SCHEI?E.
    rassen will ich ja auch garnet mit ihm er is eigentlich eher das Spielzeug wenn ich mal net aufem Moped sitz und schön entspannen will.
    Naja mit ner schönen drönung aus den Boxen UND dem Auspuff :D

    Is Sexy to be Importent. But is more Important to be SEXY!!! :D


    W210 230 TE

  • Naja mit ner schönen drönung aus den Boxen UND dem Auspuff :D



    das mit der klappe ist halber kram !!!


    ich würd den krümmer vom sammelrohr trennen , (die abgasseite des motor ist symetrisch , wichtig für den umbau) und dann würd ich den krümmer 180grad versetzt wieder montieren !



    natürlich musst du dann einen ausschnitt in der motorhaube realisieren , aber der aufwand hält sich in grenzen...


    (ich glaub der M111 E23 hat ja keine haubendämmung)


    achte bitte darauf , dass die abgasöffnung NICHT in richtung windschutzscheibe gerichtet ist ( wegen der flammen beim schalten!!!)


    bums-box kannst du dir dann sparen...


    ps. nen turbolader hab ich übrigens noch zu liegen ; ist zwar von nem OM 646 , aber vier zylinder sind vier zylinder !

  • Naja hört sich alles ja SEHR verlockend an. HAHA aber dat wer dann doch ein " WENNIG" zu auffällig. Aber Sound wer dann sicher genug da. :D
    Die Klappe liegt ja eh noch vom Vorgänger rum und die schalter und Relais hab ich mittlerweile auch besorg. naja morgen wird angefangen

    Is Sexy to be Importent. But is more Important to be SEXY!!! :D


    W210 230 TE

  • Bin mal mit meinem 20 Meter gefahren, Abgasanlage ab Krümmer demontiert.
    Die 20 Meter wars mal geil, ich brauche aber definitiv keine weiteren zentimeter Fahrt mehr damit :D


    PS: Dagegen ist jeder Ami nen Witz gewesen...

  • Naja mal abwarten!!! wenn er sich so ähnlich anhört wie du das jetzt beschreibst dann sag ich nur: JUBEL JUBEL FREU FREU!!!!!!
    Hab gerade mal angefangen IHN zu reinigen. Alter Verwalter is die Karre verdreckt!!!
    Auspuffklappe is noch im keller wegen der verkabelung fürn kickdown

    Is Sexy to be Importent. But is more Important to be SEXY!!! :D


    W210 230 TE

  • Naja mal abwarten!!! wenn er sich so ähnlich anhört wie du das jetzt beschreibst dann sag ich nur: JUBEL JUBEL FREU FREU!!!!!!


    :radab: :radab: :radab:


    neben der sinnlosigkeit , der folgeschäden und dem MASSIVEN LEISTUNGSVERLUST , muss ich wohl nicht erwähnen , dass es verboten ist ...


    vom peinlichkeits-faktor mal abgesehen ; brüllen wie´n v8 für arbeitslose und von 0-100 in zwölf sekunden... 8| 8| 8|

  • Jetzt aber bitte net kommen von wegen TÜV bla bla bla. Klar is das net erlaubt aber alles was irgentwie laune macht is bei uns doch verboten! Und was für folgeschäden soll es denn bitte geben? Auser die Hörschäden!!!

    Is Sexy to be Importent. But is more Important to be SEXY!!! :D


    W210 230 TE

  • ...ist nun mal so , dass wir nen tüv haben und das ist auch gut so...


    - ich finds störend , wenn man nachts pennen will und so´n mac gyver mit seinem hartz4 auspuff mich ausm bett wirft...


    wenns für nen vernünftigen eisenmann-schalldämpfer nicht reicht , dann lass es ; oder kauf dir nen GTI

  • deswegen die klappe!!! hatte genug autos um zu wissen das es einem selbst auch aufen sack geht selbst wenn man in der karre hockt. nach ner zeit nervts einfach wenns nur drönt und man bei 150 aufer bahn sich anschreien muss. aber deshalb die klappe damit ich auch mal um 3 abents heim kommen kann ohne das ich die nachbarschaft wachmache!!! und des mit dem tüv seh ich gauso wie du. nur ich seh da kein prob mit dem ding. wird halt vorher wieder abgebaut!


    Und wie gesagt vollgeschäden kann ich mir keine vorstallen auser villt die ferkrampfung in meinem gesicht ( auch läscheln genannt) wenn ich drauflatsch und der benz lustvoll schreit!!! ob er dann auch schneller wird sei an dieser stelle mal dahingestellt!!! :D

    Is Sexy to be Importent. But is more Important to be SEXY!!! :D


    W210 230 TE

  • - ich finds störend , wenn man nachts pennen will und so´n mac gyver mit seinem hartz4 auspuff mich ausm bett wirft...

    Klar, und dabei dann auch noch die Mucke auf volles Rohr, weil man durch die Lautstärke vom Armutsauspuff sonst nichts hört. :radab:

  • LOL. Wenn jetzt nur noch: Ich mag nicht was du tus!!! Kommentare kommen könnt ihr stecken lassen. Soll doch jeder das tun worauf man bock hat. Und wenn ihr schon eure autos so lassen wollt wie sie sind is das doch auch schön ( für euch!). Doch es soll auch leute geben denen das nicht gefällt wie sich die dinger anhören, fahren und aussehen. Und wenn jeder mit originalen karren durch die gegent zuckel wollte dan gäbs sowas wie das forum hir garnet. Also net sagen: Buhu der weckt mich nachts wenn ich schlafen will. :(

    Is Sexy to be Importent. But is more Important to be SEXY!!! :D


    W210 230 TE

  • Also net sagen: Buhu der weckt mich nachts wenn ich schlafen will.


    Hauptsache ist, dass du dich an Worte erinnerst, wenn du älter wirst.


    So einen Nachbarn wie dich und du machst nur einmal das Auto an.


    10 Minuten später ist der auf Zeit und Ewigkeit lahmgelegt.

  • Guckt euch doch mal genau an wie er was schreibt, dann weiss man auch schon woher der Wind weht. :undweg:

  • Erstmal danke für die geile Aufnahme.
    Also die Zierleisten kommen auf jeden Fall weg! Schon genung das ich mit 22 en kombi fahr.


    Och....ich hab mir mit 18 meinen ersten Unimog gekauft....xD (bin jetzt schon bei Nr 3 8) )


    Dann auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns und grüße aus KA ;)

  • Guckt euch doch mal genau an wie er was schreibt, dann weiss man auch schon woher der Wind weht. :undweg:



    Karl-Heinz ;


    bitte etwas zurückrudern ; polemische posts in richtung rechtschreibung brauchen wir bitte nicht !
    8)

  • die ferkrampfung in meinem gesicht





    Karl-Heinz ;


    bitte etwas zurückrudern ; polemische posts in richtung rechtschreibung brauchen wir bitte nicht !
    8)



    Aber er hat doch Recht ...


    Und wie gesagt vollgeschäden kann ich mir keine vorstallen


    Das ein Motor einen gewissen Gegendruck braucht um die geforderte Leistung zur Verfügung zu stellen, ist dir aber bekannt ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Okay, nehme alles zurück, hoffe der TE kann mir meinen Post verzeihen. :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!