Automatikgetriebe Spülung im Raum Marburg oder Bad Neuenahr- Ahrweiler

  • Du wirst zwar wahrscheinlich nach jemand privates suchen, aber da sich bisher hier noch niemand gemeldet hat, empfehle ich mal zwei kommerzielle "Spüler", mit denen ich gute Erfahrung gemacht habe:


    - RKG (Rheinische Kraftwagen Gesellschaft) Bonn Mehlem: autorisierter Mercedes-Benz-Service, der nach TE spült (mit/ohne Reiniger) zum Pauschalpreis von 450 €. Melde Dich in diesem Fall an Herrn Papendiek, der ist dort der Getriebespezialist und macht seit über 25 Jahren MB-Automaten.
    Falls der Link nicht funzt, hier nochmal die Adresse:


    Bonn-Mehlem
    Drachenburgstraße 18
    53179 Bonn - Mehlem
    Tel. +49 228 85530
    Fax +49 228 855347


    - Ertmann-KFZ: Ist 'ne freie Werkstatt von einem (polnischen?) Ehepaar, der auch nach TE mit Reiniger spült. War dort mit meinem VW und sehr zufrieden, freundliche Ansprechpartner und anständige Preise. Filter und Dichtungen für's AG waren VW-Originalteile, also auch 'ne Empfehlung wert. Ist allerdings nochmal 'ne Ecke weiter weg von Bad-Neuenahr, als der MB-Service.

  • Hallo.


    @ cola 1785: Ja, ich suche eigendlich jemanden, der die Getriebespühlung privat macht. Trotzdem DANKE für die schnelle und ausführliche Antwort. Wenn ich niemanden finde, werde ich wohl in den sauren Apfel beisen müssen.


    Gibt es denn keinen privaten, der im ca. 100 km Umkreis von 35102 oder 53501 eine Getriebespühlung durchführen kann?


    MfG Mac

  • Spülung ohne H, auch wenns schwerfällt.


    Forumspreis mit allen Teilen, Filter und Co 250.- Mücken.
    Und die Sicherheit eines Schraubers mit Herz ohne Beschiss.


    Da lohnt sich der Weg in eine der zahlreich verstreuten Forumswerkstätten. oder ? 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!