Stichtag 1. Juli 2012: Neue Regeln bei der Hauptuntersuchung

  • Am schönesten wird wohl wird die Probefahrt werden mit min. 8 k/mh.
    Unser Tüv gelande ist so gross das er max 15 erreicht also bin ich mal gespannt beim nächsten mal :]

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • Bei der Probefahrt werde ich darauf bestehen mit zu fahren X(

  • Ich hatte gestern den TÜV Termin.


    Also von ner Probefahrt hab Ich nix gesehen. Der Tüv Mann hat den Wagen auf den Bremsenprüfstand gefahren das wars aber auch schon.


    Dafür ist es mal wieder Teurer geworden. 20% Aufschlag wenn Tüv länger als 2 Monate drüber ist.


    Mit ASU und Gasanlagendichtheits Prüfung hab Ich 121€ bezahlt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mark aus D ()

  • Ich hatte schon im Juni Glück! TÜV bis 06/14 bekommen obwohl schon im April fällig gewesen wäre !!! :D :undweg:

  • über 8 kmh heisst über schrittgeschwindigkeit das heisst wenn er etwas zügig richtung bremsenprüfstand fährt ist das die prüffahrt gewesen. Der letzte witz is das.

  • schwieger-rochen war heut zum tüv (letzte woche wurds nichts , da traggelenk im arsch) ; ham weder letzte woche noch heute ne probefahrt gemacht...


    plakette gabs heute aber... 8)

  • Wie bereits oben geschrieben wurde: Die Probefahrt besteht darin das Auto in die Halle zu Fahren, kein Witz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!