Schwingungsdämpfer wechseln

  • den kinner-kram können wir auch im oktober hier machen...


    was nicht geht , macht dann watermann ; der forumsrabatt ( anstatt 7,80 € pro AW , 5 € ) ist mehr als fair...


  • Bin ja auf Suche. Aber hier jemanden zu finden der es mit Mercedes gut kann ist garnicht so einfach.


    Klar, den Standard-Blablabla machen alle. Geht es aber ans Eingemachte, dann ist Schluß - zumindest in meiner direkten Umgebung.


    Ich meinte keine freie Werkstatt sondern eine private Mercedes Vertretung(ein autorisierter Mercedes-Benz Partner).

  • den kinner-kram können wir auch im oktober hier machen...


    Im Augenblick ist er technisch einwandfrei; wohlgemerkt im Augenblick.


    Sollte allerdings bis Oktober was anstehen, lasse ich es selbstverständlich für dich liegen. :D


    Muss jetzt noch Rost machen und dafür warte ich auf besser Wetter.

  • maddin hat übrigens recht mit der empfehlung pro VT , contra NL !


    die authorisierten privaten händler kochen auf eigener rechnung und hofieren den kleinen kunden auch mehr , als die aroganten NL , die lieber fünf AMG´s am tag verkaufen.

  • Hallo,


    ich war heute morgen beim Freundlichen in Füssen.


    Überraschung: Die haben 35 Minuten gebraucht! Haben mir also 7 AW berechnet plus das Teil. Der Schwingungsdämpfer hat 47,86 Euro plus Steuern gekostet, mehr als das doppelte als im Internet. Aber ging ja nicht anders wg. Urlaubsfahrt!


    War also noch ganz OK, so finde ich.


    MFG


    Lars

  • mehr als das doppelte als im Internet



    Sei froh das du nen "Original" hast.


    Ich hab vor nem halben Jahr mal bei nem Kunden einen Internet Dämpfer verbaut. Nach 14 Tagen war er wieder da und hat einen Originalen einbauen lassen :)



    Oftmals sind die Billigen fast so gut wie die Originalen, aber bei Motorteilen ist das Original einfach zu bevorzugen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]


  • siehste ende gut alles gut,schönen urlaub noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!