Innenbelüftung zeitweise ohne Funktion

  • Dann hast du nicht beherzt gezogen sondern wie ein Weichei !


    Hast du die zwei Schrauben oben auch raus ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Also:


    1. Nimm das Buch und verbrenne es !


    2. die Schrauben 6 und 7 werden gerne mal vergessen ...


    3. Wenn du alle Schrauben wie in dem Buch (welches wirklich als Sondermüll entsorgt gehört) gelöst hast, packst du den geöffneten Deckel des Handschuhfaches krätig links und Rechts und machst eine extrem Ruckartige Bewegung nach hinten -> voila, das Teil ist draußen.
    Wenn du nur langsam dran ziehst, bewegt sich das ganze Armaturenbrett ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ok, ich habe iwie geahnt, dass so eine Antwort kommt. :D


    Werd ich mal probieren.


    Jetzt stellt sich mir nur die Frage, was ich mit diesem schwarzen Filter anfangen soll? Er ist nicht baugleich, mit den beiden Aktivkohlefiltern, die ich nach unten rausziehen kann. Ist das evtl der Filter, wenn man nur einen statt 2 hat?


    Der soll wohl baugleich mit der Teilenummer 210 830 08 18 sein.


    Ich glaube, ich habe den falschen bestellt. :hm: Ich bräuchte quasi sowas: http://www.ebay.de/itm/P1171-A…5893a261f5#ht_5817wt_1148

  • Hi,


    habe den Ausbau auch hinter mir, nur um festzustellen, dass bei mir keine Filter hinterm Handschuhfach verbaut sind (manuelle Klima)...


    Ich habe einen etwas längeren Schraubenzieher genommen und bin durch die Löcher bei 6 und 7 gegangen und habe hier das Handschuhfach nach unten gedrückt. Währenddessen immer kräftig gezogen. Dann merkt man dass es ruckt. Bei mir kams dann links ein paar cm vor. Dann habe ich kräftig ein bisschen hin und her gewackelt und gezogen und auf einmal kam das ganze Fach raus.


    Ich hab vorher auch immer dran gezogen wie ein Weltmeister und hab gedacht gleich hab cih das ganze A-Brett in der Hand bzw. reiße die Klappe vom Handschuhfach ab. Da ging echt nix.


    hoffe das hilft dir ein bisschen!


    Gruß,


    Konstantin



  • Beim ersten Mal ist's wirklich erschreckend, das Handschuhfach zu ziehen! Dachte auch zuerst, die Armaturentafel kommt mit!

  • Über 300 Euro ?



    Iat der Motor wirklich defekt, oder nur der Regler ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Danke, gut das ich nicht noch den Reglerpreis und die Montage angegeben habe. :D


    Vor einem Jahr fehlte mir einfach das grundlegende Wissen. Heut würde ich das selber machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!