Beiträge von Mick68

    War kürzlich beim Freundlichen der meinte den Regler gibt es für meinen E 320 CDI BJ 2000 nicht einzeln sondern nur komplett mit dem Gebläse für ca 400 Eu . Der Regler währe fest mit dem Gebläse verbaut und nicht einzeln tauschbar.

    Das ist bei mir anderst bei mir ging den ganzen Winter über die Heizung nebst Gebläse habe das prob nur im Sommer beim Klimabetrieb .Das komische ist ja das alles im Winter ging.Wollte noch anmerken habe Klimaautomatik

    Hallo zusammen habe folgende Frage: Ich habe vor kurzem die Klimaanlage frisch befüllen lassen davor waren 700ml kühlmittel drin danach 1000ml.Kurz nach dem Start schaltet die Klima ein die Automatik steht auf 20Grad sie kählt auch runter und nach einiger zeit wird das Gebläse langsamer bis es ganz aus ist.Nach einer gewissen Zeit zwischen 2min bis 20min geht nichts mehr keine Luft kommt mehr aus den Lüftungsdüsen bis plötzlich die Klima wieder einschaltet und mit voller stärke wieder runterkühlt.Ist das so Normal oder müste die Klima beim erreichen der 20Grad mit niedrigerem Tempo mitlaufen???.Ist mir unerklärlich warum sie nach ner gewissen Zeit ausgeht und plötzlich wieder an geht.Ach ja bevor ich es vergesse.In unregelmässigen abständen läuft sie auch mal normal aber das ist selten der Fall.Nun die Werkstatt die die Klima befüllt hat meinte es könnte das Bedienteil sein oder der Druckregler.Was ist mit dem Temperaturfühler und wo ist dieser?


    Danke und viele Grüsse aus dem Elsass


    Mick

    Moin wenn ich bei meinem 320cdi das licht anschalte ist die linke seite(vor dem Fahrzeug aus gesehen) richtig hell die rechte dagegen hat so einen gelb orangen schimmer ist die Birne kapput oder was kann das sein??


    Grüsse


    Mick

    Hallo zusammen ich habe am WE die Bremsen das Öl und die Filter gewechselt nur die Filter hinter dem Handschuhfach konnte ich nicht wechseln da ich das Handschuhfach nicht ausbauen konnte.


    Ich habe die 6 schrauben entfernt und das wars dann ich konnte das Fach zwar unten bewegen doch scheinbar hängt es oben noch irgendwo fest. Habe was gelesen daß je nach baujahr das Fach vorher ausgeclipst werden muss.Nun die Frage welche 2 Löcher sind das??? wo ich mit nen Schraubendreher das Fach entriegeln kann???


    Mein Fahrzeug:E 320 CDI BJ:2000


    Danke im vorraus


    Mick

    Selbst wenn ich auf Entfrosten der Frontscheibe stelle kommt nicht mal ein laues Lüftchen.Wenn die Klima angeschaltet wird geht sie einen moment und dann wars das Geblässe höchste Stufe nichts passiert

    Danke erst mal für die Antworten war gerade noch mal unterwegs da lief die Klima ca 15 sec das wars dann nun geht gar nichts mehr nicht nicht mal das Gebläse geht noch nix nada.
    Glaube nicht das es am Kühlmittel liegt


    Grüsse


    Mick

    Moin Moin habe einen E 320 Cdi S210 Baujahr 2000 und folgendes Prob.


    Die Klimaanlage schaltet unregelmäsig ein und aus deweiteren bleibt sie komplett aus und das nicht nur im Automatikbetrieb sondern auch manuell.Wenn sie an ist kommt kalte luft.was mich wundert ist das sie kurz einschaltet dann wieder aus und das in unterschiedlichen Zeitinterwallen.Also kurz ein dann wieder aus wieder kurz ein oder wie gesagt sie bleibt länegrer Zeit aus und schaltet dann wieder ein. Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?


    Grüsse


    Mick