Waschanalgen Flatrate?!

  • Moin freunde der sauberen Fahrzeugführung,


    habt ihr es schon gehört?! es gibt jetzt ne flatrate für Autowaschanlagen.
    also in den normalen günstigen Tarifen von mo bis do so oft waschen wie man will für 7,9€ bei freier waschprogrammwahl.


    :hm: ob man so oft waschen sollte?!

  • bei einer textil anlage würde ich es mit überleben dann öfters mal waschen zu fahren aber wenn es eine mit diesen kunstoff phasern ist kann ich mein auto ja gleich abschleiffen lassen.

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • ...also ich bin bekennender handwäscher...waschanlage find ich immer enttäuschend vom ergebniss... und teuer auch :hm:

  • Ich wasch meinen Wagen einmal alle 4 Wochen mit nem Kärcher und im Winter einmal pro Woche. Das muss reichen !



    Rosten tut der Wagen auch ohne die Mithilfe einer Waschanlage !




    Günni, seit wann wäschst du dein Auto ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ich wasche meinen immer wenn es sich lohnt also dreck drauf ist oder vögel sich drauf entladen haben.
    Rosten tut er so oder so ob nun waschen oder nicht....der würde auch im verkaufsraum gammeln und wenn er schon gammelt dann sauber :frech:

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • mein auto wird wöchentlich handgewaschen...! von den schleifbürsten halt ich garnix.. einmal war ich bis jetzt in einer textilen da musst es schnell gehen!

    Mein W210
    >>> HIER <<<


    ... man kann ein Auto nicht wie eine Frau behandeln.. Autos brauchen Liebe :) ...

  • Flatrat wäre klasse wenn es das bei meiner Waschanlage in Dresden auch geben würde aber das wird nie passieren.
    Dafür sind die Jungs zu gut und nur wenige wissen es.

  • Und du sagst was zu mir?????



    Dein Auto ist ja auch extrem Dreckig gewesen, bei meinem auto fällt der Dreck nicht auf :) :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Klar !


    Der Stern wir genauso wie die Wischerarme, die Aussenspiegel und die AHK vor dem Waschen abgebaut !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • :]

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • Ich kann meinen im Geschäft waschen so ift ich will.


    Und das ist auch nicht das problem.


    Nur leider gibt es noch nicht das den wagen auch aussaugt.


    Ich such noch immer neben einer automatischen Waschanlage auch die automatische Staubsauganlage


    Aber bis jetzt moch nichts gefunden

  • Ich denke du hast ne automatische Sauganlage aus Russland ?


    :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!