Der Hifi Fred...

  • Cool 8) 8)

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • Steffel, wo hast Du den Sub verbaut?
    Was hast Du für ein FS?
    Und "hilft" der Sub ?
    Fragen, Fragen, Fragen :undweg:

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

    Einmal editiert, zuletzt von yachtyx ()

  • Hab ihn hinter die kleine Rückenlehne am Boden verschraubt...ursprünglich wollte ich ihn an die Rückenlehne bauen....geht aber nicht weil die gepäckraumabdeckung dann nicht mehr passt


    Bilder mach ich nachher


    FS??? was meinst damit?


    Der sub macht einen sehr schönen bass...wenn ich alles wie beschrieben optimiert habe wirds bestimmt megageil

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • FS = Frontsystem ;)

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

  • hab richtig fette schrauben reingemacht ;)

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • Drehen Du könntest die Bilder, HiFi Padawan... :D


    Auf alle Fälle drehe den Bass Boost auf null am Infinity, der bringt nix ausser einen Schwabbel Bass, wenn dein FS 4,8 V Vor Verstärker ( in Zukunft nur noch VV genannt )Ausgang hat. Der Infinity bringt einen schönen warmen, teils knackigen Bass ins Auto, wenn man ihn sauber einstellt. Zum Gugge nach der Led, Schminkspiegel bei Weibsen leihen.... :undweg:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Die HiFi Macht mit dir sei mein Padawan... :] :frech:

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

  • Der Basslink hat Passivmembran, welche jetzt auf den Kofferaumboden strahlt!?!?
    Und das funzt, und/oder bringt befriedigende Ergebnisse?
    Wäre ja super!


    um mal wiedr aufn Sound-Teppich zu kommen :D

    Gruß Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






    erstmal die, die schon hatten ...


    Mein s210 Classic Mein s211 Elegance

    2 Mal editiert, zuletzt von yachtyx ()

  • werde heut mal zum Flugplatz fahren und alles einstellen.....lt. Karsten und Axel...sowie auch bei diversen Bewetungen in Amazon....wurde nur gutes darüber berichtet


    ja hat passivmembran

    Viele Grüße
    Stefan


    S210 E320T Avantgarde.....das Leben ist zu kurz um sich über andere aufzuregen 8)


  • Micha, so lange man den Infinity mit max 100W RMS am FS betreibt ist er spitze, bin mit ihm über ein Jahr gefahren als FS ein JVC und den MB Quart, allerdings mit einer Blaupunkt Endstufe die ihre angegebene Leistung nicht erbrachte. Erst als ich die Mosconi Gladen One 240.2 verbaute wurde er zu schwach, und ich schloss den passiven Sub mit gebrückter Blaupunkt an, ich denke wenn ich den JVC Sub noch eine gescheite Endstufe spendiere, dass der Bass um ein Vielfaches sauberer wird. Aber im Moment ist das nicht drinn, muss erst Tüv für mei Diva machen und Rost Beseitigung.

    Grüsse Karsten


    Ich respektiere Meinungen, aber es ist der Zweifel, dem man seine Bildung verdankt...... (Wilson Mizner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!