Biete meinen C280 Elegance zum Verkauf an

  • Hallo


    Seit ein paar Tagen steht mein W202 C280 Elegance leider (Private Gründe) zum Verkauf bei Autoscout24 und mobile.de .
    Die Seite wurde schon zahlreich aufgerufen allerdings noch kein Anruf oder Mail.
    Da ich nicht soviel Ahnung habe , wollte ich fragen ob der Preis vll. zu hoch gegriffen ist.
    An die Profis was ist mein W202 noch Wert und sollte ich für kriegen?


    Hier der Link wo ihr sämtliche Daten entnehmen könnt:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…6&negativeFeatures=EXPORT



    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.



    M.F.G V6 Power

    2 Mal editiert, zuletzt von V6 Power ()

  • Ausbleibende Reaktion zeigt doch, dass Du keinen Schnäppchenpreis aufgerufen hast. Nach einem w202 sucht wohl kaum noch einer der mehr als 2000 Euro für einen Gebrauchtwagen ausgeben kann bzw. möchte.

  • wir hatten ja damals als du zwischen 202er und 210er hin und hergerissen warst bereits die diskussion , betr. der preises...


    auch wenn er gepflegt ist und wenig km hat , bist du ca. 2500 über preis...


    technologisch ist es halt ein altes auto , welches bereits zwei nachfolger hat...

  • @mephisto7 Ja das stimmt da hast du recht.


    Agrona danke für den link.


    Ich warte jetzt erstmal ab ob sich etwas tut , runtersetzen etc kann man ja immer noch,



    M.F.G V6 Power

  • Mein Wagen hat nen Preisvon 5500 Euro ergeben :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]


  • Das verstehe ich jetzt nicht. Er bietet seinen Wagen für kanpp 7000€ an. Du schreibst das es 2500€ zu hoch ist. Also wäre er eigentlich für 4500€ anzubieten. DAT ermittelt 3000€. Das ist ein Einkaufs- und kein Verkaufspreis. Da schlage ich doch noch was drauf. Aus meiner Sicht 1500€ - 2000€. Dann passt es doch.


    Was mir bei DAT nicht gefällt, das dort Zusatzausstattungen nicht berücksichtigt werden. Diese muss man dann beim Vk zusätzlich aufschlagen. Im übrigen sollte DAT nur als Richtschnur und nicht als das Mass aller Dinge betrachtet werden.

  • Was mir bei DAT nicht gefällt, das dort Zusatzausstattungen nicht berücksichtigt werden



    das meine ich ja ;


    und halt diese nicht-berücksichtigen des geringeren km-standes...


    -und ist es nicht so , dass ältere fahrzeuge ( vor 95) gar nicht mehr geführt sind ? :hm:

  • Moin,


    ich würde einfach die Wertermittlung von Schwacke aufrufen und die 8€ opfern.


    Habe das auch letztes Jahr gemach, der Wert ist dann realistischer als mit DAT.


    Vorallem kann man etliche Ausstattung angeben.


    Gruß aus dem Norden. :winke:

  • -und ist es nicht so , dass ältere fahrzeuge ( vor 95) gar nicht mehr geführt sind ?


    Ist meines Wissens nach bei Schwacke genauso.


    Das müsste auch Fabrikat abhängig sein.


    Ein Panda hätte ja nach 10 Jahren ein "-" davorstehen :D

  • Ist meines Wissens nach bei Schwacke genauso.


    Das müsste auch Fabrikat abhängig sein.


    Ein Panda hätte ja nach 10 Jahren ein "-" davorstehen :D


    Dem kann ich nicht zustimmen.


    Geh einfach mal auf den Link oben wo er sein Auto anbietet, dann auf Schwackebewertung in der Anzeige,


    einige Daten eingeben und dann öffnet sich schon die Ausstattungsliste zum ankreuzen.


    Wenn dann alle Daten eingegeben sind wird auch schon ein entsprechender Preis ermittelt,der dann realistischer ist als bei DAT.


    Gruß :streichel:

  • :undwegg:


    "Realistisch" ist immer das was am besten aussieht. :D


    12000 sieht besser als 10000 aus. :D


    Was nützen besser aussehende 12000 wenn die Kiste dann 12 Monaten rumsteht.


    Dann lieber realistische 10000 und weg iser. :kopfklopf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!