Schlachte S210 E430 Mopf, aus 12/1999 Vollausstattung

  • Hallo,


    wir schlachten mal wieder eine E-Klasse. folgende Teile sind vorhanden :


    - V8 Motor mit 203000 km
    - 5 Gang Automatikgetriebe schaltet butterweich
    - Comand
    - Lederausstattung in hellem grau mit integrierten Kindersitzen Sitzheizung und Sitzlüftung sowie Lordose
    - Mopf Lenkrad
    - alle Hölzer (Avantgarde hell)
    - 17" Alufelgen
    - ADS
    - CD Wechsler
    - funktionierendes Schiebedach
    - graues Armaturenbrett
    - Tachoeinheit
    - Fensterheber usw
    - Standheizung
    es ist alles noch da, bitte versteht, dass ich die Felgen nicht zuerst verkaufen kann, da er sonst auf dem Boden stehen muss. Maschine läuft sofort. Am liebsten ist es mir natürlich wenn motor und getriebe zuerst weg sind, aber wenns denn anders kommt ist es auch egal.


    würde ihn auch komplett für 3500,00 € abgeben (ADS ist aber soviel ich noch weiß defekt zumindest vorne)


    Bei Fragen einfach unter 0176/10346666 anrufen oder unter info@gt-b.com eine mail an mich.

  • werden wohl sadors sein...


    wie ist der zustand des lenkades und wie hoch dessen preis? :hm:

  • Hi, die ist aber auch Hellgrau passt die bei dir ?


    Die Farbe ist egal.
    Ich fahre einen Vormopf. Ich hoffe dochmal das dass paßt?
    Mein Postfach wartet auf einen Preisvorschlag :)


    Kann mir einer von euch sagen ob das paßt? Klappe Handschuhfach Mopf/Vormopf

  • Ich hätte gern den Kabelbaum für die Sitzheizung

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Spiele mit dem Gedanken Standheizung nachzurüsten. Passt die beim 4-Matic oder isses da zu eng vorne?
    Bräuchte also alles komplett. Preissvorstellung gerne auch per PN.

  • Hallo,


    es sind sador Felgen, mit Bordstein und Klarlackschäden.


    Das Lenkrad ist Leder / Holz, und hat auch schon gebrauchsspuren, die man schon deutlich sieht.
    Für das Lenkrad dachte ich an 350,00 € mit Airbag oder du machst mir ein angebot



    mfg.

  • Wie schauts mit Schwellerverkleidung (li. u. re.) und Heckstossstange aus :winke:

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • ist die standheizung noch vorhanden?


    also wenn es bei "temesvari" nicht passt, würd ich gerne wisse, wieviel du dafür haben willst.


    Danke.

  • Hallo,


    bitte nicht böse sein, aber ich werde im moment gerade erschlagen von anrufen, und anfragen.


    Seit soeben ist folgendes Verkauft :


    - Standheizung
    - Aussenspiegel
    - Innenspiegel
    - Ausgleichsbehälter


    alles andere ist noch da.
    Da ich absolut keinen Plan von den einzelnen Preisen habe macht mir bitte faire Angebote.
    Ich mag keinen über den Tisch ziehen, und will hier auch keine Daimler Benz Preise aufrufen.
    Aber wenn Ihr mir zur anfrage gleich einen Preis vorschlagen könnt, mit dem Ihr leben könnt, dann haben wir eine Verhandlungsbasis.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!