Alte Form und mit neuer Technik.

  • Das ist ja auch mal was :cool: :
    http://300sl.jimdo.com/
    Gruss, Toto

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Machen ja echt tolle Sachen....

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Ich würde sagen,


    zu teuer für mich :e040:



    Ich sollte mal Lotto spielen, mit arbeiten wird das nix. Is wohl ehr ein Auto für Söhne......



    MfG
    Michael



    p.s. zeigt mir nicht immer Sachen die ich nicht haben kann :lol1:

  • p.s. zeigt mir nicht immer Sachen die ich nicht haben kann


    In der Kathegorie haette ich noch was fuer Dich:

    :undweg:

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

    3 Mal editiert, zuletzt von RoyalToto ()

  • ganz schrecklich...


    mir wird als purist immer ganz übel ;


    - natürlich muss man seinen respekt ob des umbaus und den damit verbundenen herausforderungen zollen...


    ...aber mal im ernst :


    ihr würdet euch auch kein herz aus nem frosch transplantieren lassen...

  • Na ja, aber eins aus nem Tieger schon......

    Gruesse, Torsten
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ach ja, ich bin Niederländer. Wer Rechtschreibfehler bei mir findet, darf sie behalten!

  • Ja Mephisto Du hast sicher recht,
    so ein Auto muss original bleiben alles andere ist wenn Mercedes als Heiligtum angesehen werden würde Gotteslästerung.


    Aber der Umbauer hat ja wenigstens das Äusere original gelassen, nen AT Motor für den SL gibt es bestimmt auch nicht an jeder Ecke :D



    MfG
    Michael


  • wieso mein chef eine eine herzklappe vom schwein,geht doch.

  • wieso mein chef eine eine herzklappe vom schwein,geht doch.



    war damals usus , da haste recht... (heut gibts da wesentlich besseres)


    deswegen hab ich ja auch den frosch angeführt...

  • Da fällt mir noch folgender "DYS" Umbau aus den US&A ein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab mich mit dem schon unterhalten. Ist etwas schweigsam aber interessant. Zumal er ESP nachgerüstet hat.

  • Michel


    da siehste mal wieder meine schizophrenie ;


    -das find ich tolerabel ; wahrscheinlich weil die chronologische kluft zwischen dem M117 und dem M120 nicht so gross ist,,,


    meines wissens hat er aber immer thermische probleme gehabt in seinem R107 und auch nie ganz in den griff bekommen...


    ...insgesamt allein wegen des canbus , eine meisterleistung...


    es gab aber auch ein paar umbauten des R107 mit dem M100 , also der 6.9er version aus dem W116...


    - das war dann wirklich schrauberische königsklasse !!! :frech: :frech: :frech:


    ...das ist dann auch authentische leistungssteigerung !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!