Klappern in der Tür

  • Hat eigentlich jemand ne Idee zu folgendem 8| Beim anfahren klackt es in der Beifahrertür und beim bremsen auch also immer beim Lastwechsel.Vor zwei Monaten wurde bei Daimler der Stellmotor vom Spiegel ersetzt aber das geräusch war vorher auch schon da.


    Schöööööööööööööööönen Sonntag

  • Mach einfach mal die Türverkleidung ab und prüfe ob irgendwas in der Tür Locker ist.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hab ich schon dachte eigentlich eher an ne schraube die drin liegt hihi kann ja mal vorkommen aber nix kling als würde die ganze Tür arbeiten

  • haste mal die Scharniere geprüft und nach der Schloßführung gesehen ?


    vielleicht liegt auch nur was in der Ablage oder Handschuhkasten oder Schraubendreher unterm Sitz :undweg:


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



    Einmal editiert, zuletzt von OPAH ()

  • hmmm nix in der Ablage hab aber gestern wo ich liegen geblieben bin zwei dicke Kabelbäume unterm Beifahrersitz gesehen die auf dem Boden liegen.Muss ja bis morgen warten ob er wieder läuft und dann das Problem angehen.Aber nur wenn ich meinen Benz morgen wieder habe und den Einkaufskorb auf Rädern (B 180) abgeben kann :D

  • Morgen Gemeinde habe jetzt nochmal alles zerlegt das geklapper treibt mich in den Wahnsinn ;( bin mit nem Kumpel über Kopfsteinpflaster gefahren und konnte die Geräusche höhe der B-Säule orten ? man hat ja so viel Freizeit grrrr mal schauen wie die Verkleidung abgeht und was da klappert.Hätt ich blos ein 2 CV gekauft :h040:

  • Morgen Gemeinde habe jetzt nochmal alles zerlegt das geklapper treibt mich in den Wahnsinn ;( bin mit nem Kumpel über Kopfsteinpflaster gefahren und konnte die Geräusche höhe der B-Säule orten ? man hat ja so viel Freizeit grrrr mal schauen wie die Verkleidung abgeht und was da klappert.Hätt ich blos ein 2 CV gekauft :h040:


    Was hat sich hieraus ergeben?
    Gab´s eine Lösung? Was war die Ursache?


    Habe das gleiche Problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!