Beiträge von Tunneleule

    Biete für MB W211 280 cdi wegen verkauf folgendes an !!!


    1 Satz Winterräder auf DB Alufelgen mit Pirelli 225/55/16 nur eine Saison gefahren ca.3000km


    1 Original AMG Leder Sportlenkrad Nur 5 Wochen alt (man kann sich ja mal umorientieren)


    Alles an selbstabholer in Berlin


    Preise Vb hauptsache Keller leer :D

    Morgen Gemeinde habe jetzt nochmal alles zerlegt das geklapper treibt mich in den Wahnsinn ;( bin mit nem Kumpel über Kopfsteinpflaster gefahren und konnte die Geräusche höhe der B-Säule orten ? man hat ja so viel Freizeit grrrr mal schauen wie die Verkleidung abgeht und was da klappert.Hätt ich blos ein 2 CV gekauft :h040:

    Weiss jemand ob es für den 211er auch ein Buch jetzt helfe ich mir selbst gibt ? Finde nur welche für die 210er Baureihe.


    Wenn nicht alternativen sind auch ok. Nur in Deutsch wäre schön,mein Mandarin ist nicht so doll :D

    So ihr Sternschrauber hab jetzt zwei varianten:


    1. von carlson neue nebler mit blue vision und ner 7bener LED Leiste passen beim 211er genau rein müssen jedoch komplett verklebt werden.Teile ca. 650 Euro.Ist aber eher für Taglicht fans,also nicht mein Ding.


    2. Alte Lampe raus blue vision rein ca. 40 Euro plus 1/2 Stunde wers nicht selber machen will.


    Sieht Super aus in Verbindung Xenon HSW LED Standl. und den kaputtlampen in weiss/blauer Optik.


    Werde nachher mal Bilder machen wenn unser Bürgermeister mit Tanzen fertig ist CSD ist heute hihi :AuAu Die sind niedlich

    Morgen Ihr Langschläfer :winke:


    Heute gehts zu ATU will vorne die Lampen im Nebler bzw bei den kaputtlampen wechseln,sieht blöd aus mit xenon und LED Standlicht.Wer von euch hat schon gewechselt und was sieht am besten aus?


    Vielen Dank für Tips und schönen Gruss aus der Hauptstadt

    Der Benz ist nun doch wieder ganz hat ja auch lang gedauert.


    Und es war ......Temperaturfühler am Turbolader wat nen Glück das da noch Garantie drauf war el chefe brabbelte was von 350 Euro.Pech das Geld geht an die Griechen hihi :D

    Neues vom Salzufer hihi X(


    hatte ja irgendwie gehofft die melden sich aber ne hab 16.00 selbst gefragt was los ist. Und die Maus vom Empfang hatte keine Peilung :AuAu also Meister nicht da morgen wieder also ob da bloss nen Thermofühler im A.... ist ???? kann doch nicht zwei Tage dauern.Also weiter B-Klasse fahren :h040: und auf morgen hoffen.

    Habe mir nen 280 CDi zugelegt Hubraum ist einfach genial bei nem Benz und nen sparschwein ist es auch sofern man manierlich fährt.Aber wehe Du gibst ihm die sporen dann macht er richtig spass und wem das nicht reicht kann ja noch die Software ändern.


    Lg Andi

    hmmm nix in der Ablage hab aber gestern wo ich liegen geblieben bin zwei dicke Kabelbäume unterm Beifahrersitz gesehen die auf dem Boden liegen.Muss ja bis morgen warten ob er wieder läuft und dann das Problem angehen.Aber nur wenn ich meinen Benz morgen wieder habe und den Einkaufskorb auf Rädern (B 180) abgeben kann :D