GT-GO(es) 5900

  • Viel Spaß mit dem kleinen Panzer

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Mein Beileid !


    Die Entscheidung einen S124 gegen einen solch hässlichen Kasten zu tauschen ist mir nicht nachvollziehbar, aber ich wünsch dir trotz allem viel Spaß mit dem Wagen.
    Wichtig denke ich ist nur, das du nicht zu viel Geld in den Wagen investierst, den alles was du in den Wagen investierst kannst du gleich in die Tonne kkoppen.


    Ich hätte lieber den 124 er behalten, und mit dem Geld was du jetzt hier vergraben willst anständig repariert.


    aber es ist wie so oft im Leben:


    Es muss dier gefallen, und du musst damit glücklich werden.




    Viel Glück !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hi Christian , was soll`s
    läuft ja unter Spaßmobil und nicht unter Auto.


    Ich fahre zeitweise einen Grand Cherokee BJ 2003 als 270 CDI - ein auf Strassen kaum beherrschbarer Schwimmpanzer,
    aber für Anhänger mit 3,5to oder mehr Baumaterial im unwegsamen Gelände gut zu gebrauchen.


    Mitfahrer kotzen auch gern mal in den Handschuhkasten! X(


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Ich wollt mich dazu nicht groß äußern, aber nun werde ich es doch. Der 124er war mir zu langsam, im Verhältnis zu durstig und kein bißchen Funmobil!


    So lange die Leute die sich hier negativ äußern S600 fahren, die von vorne bis hinten und oben bis unten durchsaniert wurden, oder W201 Diesel, scheint die Welt ein Stück weit in ordnung zu sein. Genau mit denen habe ich gerechnet!


    Schade daran finde ich lediglich das ich mich in keinem eurer Threads auf diese Weise verewigt habe, aber was solls ...

  • glückwunsch , micha...
    viel spass damit und im ne handbreit ; äääh nee , ne armlänge bodenfreiheit zur strasse...


    8) 8) 8)

  • Danke Doc 8)


    Muß mich erstmal in die Materie einfinden, hab noch nie was gen Himmel modifiziert :D


    Aber das Jeepforum ist nicht schlecht :thumbup:

  • Sieht doch klasse aus der Panzer, viel Spaß damit, besonders im Gelände natürlich. 8)
    Es hat auch was für sich, wenn einem nicht vor jedem plötzlich auftauchenden Schlagloch der Angstschweiß auf der Stirn steht ... :D 8|
    Ich freue mich auf deine Updates hier, lass es krachen!

  • Hi,


    also erst mal schön, daß du nun was gefunden hast, was dir Spaß macht.
    Darauf kommt es ja an, sonst auf nichts.


    Dachte ja, der Titel des Freds lautet nun "Micha gets higher" ;)


    Genieß die Sonne 8)

    Geiler Wagen, aber die Farbe paßt nicht zu meinem Bart!

  • Ich finde auch das der Jeep in allen lagen nützlicher sein wird wie der 124'er


    allein wegen FUN, AHK , bequemlich etc.



    Micha , wünsche dir Viel Spaß damit :thumpup-big:



  • Sehe nicht, was nicht geht? Hab nur gesagt, dass mir die kiste nicht gefällt!


    Hab dann noch nen kleinen Spass hinterher geschoben.


    Bist du schlecht gelaunt?

  • Ich wollt mich dazu nicht groß äußern, aber nun werde ich es doch. Der 124er war mir zu langsam, im Verhältnis zu durstig und kein bißchen Funmobil!


    So lange die Leute die sich hier negativ äußern S600 fahren, die von vorne bis hinten und oben bis unten durchsaniert wurden, oder W201 Diesel, scheint die Welt ein Stück weit in ordnung zu sein. Genau mit denen habe ich gerechnet!


    Schade daran finde ich lediglich das ich mich in keinem eurer Threads auf diese Weise verewigt habe, aber was solls ...



    Haltet dich jemand davon ab, dich ehrlich und offen zu äussern? Sollte ich also deiner Meinung nach nur was schreiben wenn mir die Kiste gefällt, sonst nicht?


    Ich frage dich nochmal, bist du schlecht gelaunt?

  • zoran die frage ist einfach wie man sich äußert in deinen fred wird wohl auch keiner schreiben wie behindert deiner scheinwerfer aussehen sondern eher das diese einfach nicht den geschmack treffen.



    gruss


    und BTT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!