Akustische Bestätigung ZV

  • Na toll..... Ich habe nur Lars zitiert. Als ich ihn bat das Piepsen einzuschalten war seine erste Frage:" Hast Du Innenraumüberwachung ?" Das habe ich in meinem Artikel oben übernommen.....

  • Funktioniert überhaupt deine Sirene noch :streichel: ?


    ´Lass Fenster runter Fahrerseite


    Fahrzeug abschliessen


    15 sekunden warten bis Alarm Aktiv ist


    dann durch das offene Fenster die Fahrertür von INNEN öffnen


    Jetzt müsste er rumheulen und schnell blinken


    Gehe mal davon aus das die Sirene im Popo ist ( meistens Battery kaputt von der Sirene )


    Innenraumsicherung ist unwichtig ( ich meine sogar Abschleppschutz auch aber DA bin ich mir nicht ganz sicher )


    :winke:

  • Also mein Benzo (Mopf EZ 11/99) hat alles Innenraumüberwachung, funktioniert auch (wurde bei MB getestet) Abschleppschutz und die seperate Sirene. Im Display der Stardiagnose war bei der EDA einstellbar: Deutschland, Belgien, USA und Rest der Welt. Belgien Deutschland und Rest der Welt funktioniert definitiv nichts mit der akustischen Quittung X(


    Wer kann helfen? ?(

  • Geht die Sirene denn überhaupt ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ja, die Sirene funzt. Wurde vor Ort bei MB geprüft.

  • Bei "Belgien" schaltet die Alarmanlage nach X Sekunden automatisch scharf.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Seyenworb Niederlande läßt sich garnicht einstellen bzw. steht garnicht zur Auswahl?


    Was muss nun codiert werden damit es funzt? :hm:

  • Einen der Fit ist zu finden bei MB ist schwer, aber bei dir in der NL scheinen die ja gar kein plan zu haben


    Hier mal ne Anleitung für deine MB Werkstatt


    EDW


    - Variantencodierung
    - Ländereinstellung: Rest der Welt
    - Alarmsignalsirene statt Alarmhorn
    - Niederländische Einstellung
    - Lautstärke müsst ihr mal probieren ( würde sagen 6 % )



    Wenn deine Sirene Funzt muss das gehen


    bei meinem W211 haben wir auf Land USA eingestellt da ist das piepen schnell / bei NL ein langes piepen


    W210 sollte mit NL Einstellung Funktionieren ;)


    Gruß :winke:


    Musti

  • Danke Jung's!


    Danke für die Tipp's. 8)
    Ja, bei den neueren E Klassen lässt es sich einfach über das KI steuern.



    Bis dann'zig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!