Schau mal da !? eure Meinung !

  • Hi will die tage!?!?! wenn der rost nicht mehr da ist meinen benz lacken ! habe da auch schon was gefunden ! der soll so ausschauen !! was sagt ihr dazu °!

  • Welche Farbe ist das?
    Bei uns fährt ein e55 vormopf in schwarz matt rum, tief am boden mit 20" verdichtet und abartig laut. Sieht richtig geil aus. Aber das Auto was du uns da zeigst ist garantiert nur zu Showzwecken umgebaut worden und wird auch nur für solche verwendet, ich denke mal das du dein Auto auch benutzen willst? Ich weiß nicht. :hm: :hm: :hm:

    [align=center]Liebe Grüße wünscht Fabian


    Einmal editiert, zuletzt von little_S210 ()

  • Find ich nicht schlecht, nur was "Besonderes" ist's aktuell auch schon fast nicht mehr, auf unserem Firmenparkplatz stehen teilweise 6 "schwarz Matte" Fahrzeuge, incl. CLS !!! 8|


    Ach ja, der Lack "drunter" musss einwandfrei sein, man sieht wohl durch die Folie sämtliche Beschädigungen! Lässt Du's machen, oder versuchst Du dich selber? :hm:

  • Ja mir gehts doch nur um den Lack ! will meinen auch matt schwarz machen nicht so tief !


    Habe doch das Große R problem und deswegen muss er neue farbe bekommen nach dem ich es beseitigt habe ! deswegen !

  • Da sieht man doch, dass die Geschmäcker zum Glück verschieden sind. Liegts am Alter oder? Also ich find LACK immer noch am besten. Darf auch glänzen. Matt oder/und als Folie ne mag ich persönlich nicht. Schwarz oder weiss aber als Farbe. Bei schwarz gehen m.M. nach nur silberne oder glänzende Felgen. Bei weiss hmm müsste man mal faken um andere Farben an den Felgen zu sehen.


    Nur meine Meinung :winke:

  • Leute, er hat nicht gefragt was ihr machen würdet ;)



    Ich kann Dir nur sagen, lackier nicht matt, folier besser, dann kannst sämtlichen Chrom entfernen. Und ist schnell gemacht und wesentlich Pflegeleichter als Mattlack. Was den Rost angeht, wenn der Lack hochkommt tuts die Folie auch, das tut sich also nichts.


    Lass Dir nur eins gesagt sein, Matt wirkt nur bei sehr tiefen Autos, sonst siehts aus wie Einheitsbrei oder nach ner Unfallinstandsetzung ohne Lackierbesuch, wie ich finde 8)

  • naja muss dir recht geben "! original hoch bleibt er nicht
    " aber alles mit der zeit "" naja was soll ich sagen
    muss leider auf Geld mangel alles selber an meinen Benz machen und habe heute
    ein dickes Rost Problem gefunden , 8) 8) wo ich mir fast sage warum hast du
    das gemacht ! naja aber mein herz ist eben für den Stern ! habe seit Jahren ein
    Wohnmobil Baujahr 1971! und egal was dran ist es ist und bleibt ein Deutsches Auto
    ! sorry wenn das zu deutsch war ! aber es ist nicht um sonst seit Jahren MADE
    IN GERNANY

  • Zu deutsch war es nicht - sollten manchen nicht nur zu Zeiter einer WM deutsch sein ;)


    Bin ganz Micha seiner Meinung - hier bei uns fahren genug Cayenne, Audi R8 und Co rum, wenn die nicht schln tief sind sieht das tatsächlich nach Unfall aus.


    Wenn du alles selber machst - Federn ausbauen und andere bzw. gleiche ( :D ) einbauen kann man selber machen.
    Und schon ist er tief.


    Wenn es dir so gefällt würd ich es einfach machen - finde es nicht verkehrt ;)

  • das problem mit dem matten lack ist ja auch das der nach ner gewissen zeit,oder falscher pflege glänzender wird. würd wenn auch folieren obwohl ich das beim 210 doch vorsichtig gesagt n bischen asi finde.es muß zum auto passen,aber wie vorher schon mal geschrieben wurde,geschmäcker sind verschieden. :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!