Beiträge von PrinzIceman

    hi danke ! aber die Anlage wurde erst letzten Monat neu
    gemacht! auf dicht und so geprüft !und wenn die nicht dicht wäre dann wär doch
    das ec Zeichen auf dauer wieder an ! Ach was ich
    vergessen habe ! wenn ich die Heizung anmachte für die front scheibe ! dann wir
    es richtig warm !

    Klar Andre... aber wie ich schrub, die Erklärungen waren für mich zu diffus.... Glaskugel lesen bringts nicht bei sowas. Zuviele Komponenten können da stören. Ein Fachmann hat es in 5 Minuten. Hier schreiben wir 100 Artikel. Ist ein schöner Zeitvertreib, aber nicht zielführend in seinem Fall. Helfen ja, weisste doch ! Nur einen kleinen Sinn sollte es haben



    Hm sorry weis nicht also Fakt nr1 sie zeigt nicht nur EC Mode


    an ! Fakt Nr 2 ist das der Kompressor auch mit macht !" Fakt Nr 3 es


    gibt ein Pfeifen was es vorher nicht gab wenn sie kalt wurde ( also am Anfang
    schon nachher aber nicht mehr °!! und das)


    Pfeifen ist nur wenn ich die Klima anmache!

    Hi also der Ec Modus geht an und aus und es macht auch was, bloß eben
    wenn die Klima an ist kommt eben außer warme Luft auch das Zischen! Ob
    sich was nicht richtig öffnet, ja das habe ich mir auch schon gedacht
    mit den Jungs aber dachte mir das vielleicht einer hier schon mal sowas
    hatte und helfen kann!

    Seit letzter Woche Montag habe ich ein Problem mit meiner Klimaautomatik
    ! Sie ist weiter an und auch der Kompressor ist am laufen wenn man sie
    an macht, aber es kommt keine wirklich kalte Luft raus. Dafür ist ein
    Pfeifen zu hören das aber verschwindet wenn ich die Klima also den EC
    mod. anmache! Neues Kältemittel ist erst letzten Monat neu rein gekommen
    und der EC mod. bleibt auch nicht drin! Also lässt sich ein und
    ausschalten! MFG

    Hi also habe bei mir jetzt die Xenon drin ! schaut auch super aus! naja aber daneben die gelben standlichter ! schaut nicht so schön aus. Jetzt wollte ich mal fragen wie die bei euch so ausschauen, und was ihr so vorne drin habt ! H6W
    BAX9s sind bei mir drin! schaut aber echt nicht toll aus! mit den Xenon!. Kann mir bitte mal einer ein bild seiner reinsenden oder tips geben was ich reinmachen soll! danke danke ! :streichel:

    Ja ich Rauche auch nicht mehr. Kann es den der stecker sein ? weil die anzeige auch anzeigt wenn er kalt ist und nicht nur wenn er warm ist ! eben auf der Autobahn war es nicht mehr am leuchten ! aber wie ich in die Stadt kam Leutetet sie wieder !

    Hi bin
    grade aus Polen wieder !° fahre von da los da geht bei mir die wasser warnanzeige
    an ! wasser ist aber genug drin ! so fahre also weiter und da !
    geht sie wieder aus ! und dann wieder an ! naja jetzt bin ich in Leipzig und
    fahre von der bahn und da geht sie wieder an ! ach und die ASR leuchte ist auch
    nach 1500Km ohne Probleme wieder an ! aber das ist ja mal wieder was anderes
    ! kann mir einer sagen warum die andauernd an geht ! laut
    buch weil ich Klima Auto habe ist es der Lüftermotor !
    !? habe ihn mal Strom gegeben und der ist ok ! die Sicherungen sind auch
    gut! weis echt nicht mehr weiter ^^

    Klar wusste ich das, ich fahre den 210er mit dem Motor bereits im 14.Jahr und den 124er mit dem Motor hatte ich auch rund 7 Jahre. Ich wundere mich nur über solche Aussagen, da die Small Blocks ja hier nicht so beliebt sind...
    8)


    was hat dein 210 den runter??? meiner hat 295tkm !?? ist das für den motor schon viel `? oder geht das noch !