W211 Mopf: Ausbau der Hutablage ?

  • Hallo zusammen,


    kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich die Hutablage beim W211 Mopf mit Durchladesystem ausbauen kann, ohne etwas dabei zu beschädigen oder abzubrechen?


    Wenn ich die Rücksitzlehnen nach vorne klappe, sehe ich 2 schwarze "Schrauben" ohne Gewinde. Sind das nur Clips, die man rausziehen kann?


    Was muss ich beachten?


    Danke in voraus für Eure Hilfe.

  • Hallo,


    also eine detailierte Aus / Einbau anleitung hat unser "Rasierer" in seiner "Vorstellung" beschrieben und bebildert.


    Ist zwar ein vor Mopf allerdings ohne Durchlade nur mit Skisack aber die Unterschiede sollten nicht all zu groß sein.


    Einfach mal unter "Vorstellungen" "Wiedergeburt eines Daimlers" schauen.


    Der Michl hat seinem W210 nämlich ein Heckrollo gegönnt!


    Schöne Grüße

  • Der Michl hat seinem W210 nämlich ein Heckrollo gegönnt!




    ... und fährt keinen 211 er sondern nen 210 er

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Naja, "keine Durchlade", "W210 anstatt W211".....ich denke, da gibt es sicher Unterschiede.

  • Du mußt erst die C-Säulenverkleidung ausbauen. Wenn ich wüßte wie man hier eine pDF hochlädt...


    Wenn die C-Säulenverkleidung draußen ist, geht es relativ einfach. Vorne die zwei Spreizclipse rausziehen. dann kannst Du die Hutablage rausfummeln.


    Beim Einbau drauf achten, daß die Ablage hinten in der Führung unter der Heckscheibe steckt. Sonst klappert es.



    Gruß
    Stequ



    Edit: Oh da war einer schenller und professioneller.........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!