Beiträge von JeffMiller

    800 Euro für Bremsscheiben vorn beim Opel! Alter Vadder und ich hab mich bei Preis für Bremsscheiben von meinem E 50 AMG ( 350,- € netto pro Stück) schon auf den Arsch gesetzt! :) ui ui ui wo soll das noch hinführen!?

    Hallo liebe Sterngemeinde


    vielen dank für die reichlichen Beiträge zu meiner Preisgestaltung bei den Felgen.


    @ Zoran danke für das Angebot mir bei den Bildern zu helfen, die würde ich gern in Anspruch nehmen. hast bereits PN zu dem Thema!


    Ich bin gern hier im Forum unterwegs und habe bereits viele hilfreiche Beiträge lesen dürfen und Antworten zu Themen sind immer ganz schnell und wo ich kann versuche ich auch zu helfen.
    Die Community hier ist wirklich super, darum finde ich es jetzt schade das ich so in der Kritik stehe wegen der Preisgestaltung sicher bin ich nicht ganz unschuldig daran.


    Fakt ist ich hab 2 Satz a 750€ zzgl 40€ Versand erstanden, zusätzlich kommen 30€ für Nabendeckel sind dann 820€ pro Satz
    Ein Satz 8 und 9x18 ist jetzt auf meinem Fahrzeug verbaut und der 2. Satz steht zum Verkauf.


    Ich denke das der Satz sein Geld wert ist, und ein Versuch die Felgen mit 899,-€ anzubieten ist legitim da es auf Verhandlungsbasis ist und er in mehren Plattformen zu dem Preis angeboten wird.Und zu verschenken hat auch niemand von euch was. Falls doch sagt bescheid! :)


    Sicher hab ich den Fehler gemacht ihn erst hier für 750€ anzubieten, da ich ihn schnellstmöglich wieder abgeben möchte, zu dem Zeitpunkt stand auch noch mein alter Satz zum verkauf.
    Auf jedenfall ist kein Preis in Stein gemeißelt und ich bin bei Interesse für Preisvorschläge offen!!!!


    Das hat sicher zur Verwirrung beigetragen dennoch würde ich mir weiterhin einen fairen Umgang mit meiner Person wünschen.


    Gruß Christian

    Ernüchterung! :(


    Nach nochmaligem nachfragen leider Ernüchterung!


    Also passen würden die Felgen jedoch liegt kein Gutachten für w124 er vor!


    Einzelabnahme per Paragraph 21 fällig!


    Die anderen Gutachten hat er vorliegen!


    Das hilft leider nicht weiter! :(

    Da ich keinen schimmer habe wie ich ältere Beiträge ändern kann hier ein Preisupdate.


    Das zum "Schäppchenpreis" niemand die Felgen haben wollte gilt ab sofort ein neuer Preis


    Preis: 899,- € VB


    Ich weiß das es eher unüblich ist den Preis weiter nach oben zu setzen aber um jedliche Irritationen vorzubeugen sollte der Preis überall Einheitlich sein.


    Das Angebot steht noch bei eBay Kleinanzeigen und in anderen Foren


    Die Felgen hab ich für 750€ zzgl. Versand gekauft und legitm eine Aufwandentschädigung zu berechnen!
    Würde jeder von euch ganuso machen!


    Gruß Christian

    Hallo,


    Da ich grad dabei bin meinen Satz zu verkaufen in 8 & 9x18 in ET 31 und ET 35 hab ich mich damit beschäftigt!
    Ein guter Freund von mir mit dem ich heut grad telefoniert hab hat mir gesagt das er ein Gutachten für w202, w203, w124 und r129 hat!


    Ich werd ihn mal fragen das hat er mir nur so nebenbei erzählt ohne das ich hinterfragt hab aber ich geh der Sache nach und meld mich dann!


    Gruß Christian

    Hallo,


    Abzugeben ist ein Satz AMG Styling 2


    in 8x18 ET31 und 9x18 ET35


    Die 9x18 sind NEU die hab ich gard von s420brabus erstanden.


    Die 8x18 sind fast wie neu!


    Ich hab mir den Satz für meinen E 50 gekauft und aus 2 Satz a 8 und 9 zusammengesetzt.


    Einen gemischten Satz hab ich dann jetzt abzugeben!


    Preis: 750€

    Da in der Leuchte ja auch LED´s sind macht die demontage ja auch keinen Sinn weil die Leuchtmittel nicht kaputt gehen.




    Das mag theoretisch stimmen aber wenn ich mir die BR 211 ansehe da gibts n Haufen Fahrzeuge mit defekten 3 Bremsleuchten.


    Wobei du sicher recht hast und nicht die LED selbst defekt ist sondern eher die Lötstellen gebrochen sind oder die Leiterplatte.


    Also würde es sinn machen die doch so zu verbauen das man sie auch tauschen kann. :)


    Aber gut das ist die Aufgabe der Ingenieure, ne?!


    Aber vielen Dank für die erklärung ich selbst fahr ja Limo da ist es recht simpel darum konnt ich mir nicht vorstellen warum das so schwer sein sollte!

    [quote='Orbaspain','index.php?page=Thread&postID=1311050#post1311050']Die 3. Rückleuchte beim S210 lässt sich nach dem Einbau nie wieder entfernen, daher sind gebrauchte Bremsleuchten auszuschliessen.[/quote


    Echt ?


    warum n ditte nich?

    Stimmt schon, ja im Schnitt kommt das gut hin, so lieg ich auch meistens wenn der Verbrauch auf ne Tankfüllung gerechnet wird.


    Ich glaub Onkelaki meint den Verbrauch bei volllast, wenn ihn jetzt mal 100km bei 250 bewegst dann liegt der Verbrauch schon über den 15l.


    Das seh ich ja auch an meinem da kannst zusehen wie die Nadel der Tankanzeige fällt!


    Aber ich beweg ihn auch eher normal im Verkehr, kurze Überholmanöver klar aber das wirkt sich ja unmerklich auf den Verbrauch aus wenn ich die Leistung jedoch immer fordere und die Gänge ausdreh wird mehr als die 13-15l!
    Der größte Faktor ist da einfach auch der Gasfuss!


    Also nix für ungut kirk... Ich bestätige deine Verbrauchsangaben! :)

    sicherlich...daher auch der kernige,vulgäre klang :hm:



    Kernig vulgär trifft es genau! :) grad ab 3500u/min :)


    Ein AMG mit 354 PS kann auch nicht zaubern. Wenn man den "rannimmt" wird er wesentlich durstiger als geschildert.
    Aber ich halte mich da raus. Jeder, wie er mag. Gibt immer wilde Stories über die Geilheit der Ehefrauen und Minimalverbräuche
    von 1000 PS Autos. So ist das Leben. So lebte auch Münchhausen


    Hihi...sehr schön gesagt! :)


    Also die geschilderten 13-15 l kann ich so auch nicht unterschreiben. Also wenn die Pferdchen mal losgelassen werden sind Sie auch durstig wärend des Ausritt´s! :)
    Also 13-15l im Mix okay bissel Stad Landstrasse und mal ne kurze Autobahnpartie mag realistisch sein.


    Aber das mir auch egal, was stimmt ist das der Wagen einem ein grinsen in Gesicht zaubert! :D

    Ja danke was das angeht hab genauso einen an der Klatsche wie alle anderen hier im Forum!


    Ja das Thema E 50 ist meins, hab mich lang bevor ich meinen gekauft hab damit beschäftigt! :D


    War mir auch unklar ob E50 / E55 auf jeden Fall V8 und n W210 weil ich den einfach schön finde von der Form!


    Und nach vielen Stunden in verschiedenen Foren ist meine Entscheidung auf den E 50 gefallen! Und ich bereue nichts! :)


    Der M119 ist schon fast ein kleiner Kult! ;)


    Also klar aus zweien einen machen geht auch, macht meinen Originalen noch exclusiver wenn die anderen langsam sterben! :)


    Und wenn du dann auf das AMG zierwerk verzichtest ist es noch mehr der Wolf im Taxi Kleid! :)


    Obwohl man das dem AMG vor Mopf auch nicht ansieht! Nur wer etwas Ahnung hat!


    :)


    Das natürlich nicht schlecht wenn man den Platz hat das original Herz es Wagens noch bei Seite zu legen.

    Das was du sagst stimmt, man kann schon ökonomisch fahren. Also im Normalem Fahrbetrieb kommst du selten über die 2000 u/min Marke.
    Außer im 5.Gang bei 110 da sind es dann ca. 2300 u/min. :)


    Als ich mal länger Strecke auf der BAB gefahren bin so 130-150 km/h lag der Verbrauch mit 225er Winterreifen auf 17 Zoll bei etwas über 10l auf 100km.


    Mit Originalen 18 Zoll AMG sind so 12l bei Überladerand fahrt. Bei reinem Stadtverkehr kommt mann mit dem Tank keine 300km. :)


    Aber spass macht der M119 erst ab 3500 u/min aufwärts dann gehts richtig ab. :D


    Also den W124 als 500E mag ich auch leiden, den würd ich auch so fahren.
    Hab im Netz mal n schönen Umbau gefunden.


    http://suchen.mobile.de/auto-i…1&negativeFeatures=EXPORT


    Aber die Preise sind jenseits von gut und böse!


    Beim W124 E500 würde mich nur die 4 Gang Automatik stören! Die auch ab und an für Probleme sorgt.
    Und die Kurze Achsübersetzung, die Ihn zwar besser spurten lässt aber noch oben raus Ist bei 250 Feierabend das schafft der E 420 auch und noch mehr wenn die Begrenzung raus ist. :)
    Mein Nachbar hat n W140 als S 500 der ist auch schön! Blau/ Leder grau


    Wenn du dann schrauben willst würde ich den E55 nehmen und dann in deinen verpflanzen.


    Den E50 und den E500 würd ich Original belassen weil diese Fahrzeuge schon recht exclusiv sind durch die geringen Stückzahlen. :)


    Zu den im Obig genannten Stückzahlen des E60 als W/S210 wollte ich nur sagen das jeder von denen mit einer Plakette auf dem Amaturenbrett ausgestattet ist,
    auf dem steht welches Fahrzeug es von der Gesamtstückzahl ist.
    Ich meine es waren nur 200 oder 220 Stück gesamt also W und S 210 zusammen!


    Gruß Christian

    So jetzt hab ich mir mal das Video angesehen!


    Also das ist kein E 60 AMG!!!!


    Erstmal wie Kirk das schon festgestellt hat ist der E 50/60 Motor mit 2 Ansaugrohren und großem Luftfilter über dem Motor mit AMG Schriftzug ausgestattet!
    Und der Auspuff ist auch kein AMG Endtopf, der im Video ist Eckig!
    Ich würd sagen E420T mit AMG Styling weil n V8 isses..... der Schriftzug ist Kapitalistisches Blendwerk! :)


    Kann mir ja auch n C 63 AMG an meinen C 220 CDI Kleben AMG Tacho rein fertig! :)


    Und die Ausstattung mit dem blauen Holz ist Geschmackssache aber auf jeden Fall was besonderes! :)


    Schönen Abend! :)

    Hallo,


    ich wollt hier mal fvon meinen Erfahrungen mit dem E50 berichten um den Michel bei seiner Entscheidungsfindung behilflich sein.


    Ich hab solch ein Schmuckstück jetzt seit 2 Jahren und werd Ihn auch nicht mehr her geben. :)


    Also der Wagen hat jetzt 145.000km auf dem Tacho und läuft wie neu.


    Also ich kann nur von kleineren Problemen berichten, gard als ich Ihn hatte haben sich paar Macken eingeschlichen die bei der Probefahrt vor Kauf nicht da gewesen sind.


    Schiebdach: da hatten sich die Seile aus der Führung gelöst
    Heckrollo: Gestänge verklemmt


    Alles sachen die sich ohne großen Aufwand mit einem Bastelnachmittag aus der Welt schaffen ließen.


    Dann musste ich die Ölbrücken der Hydrostößel wechseln da ich ein nerviges "tickern" vom Motor vernommen hab.
    Ich hab schlimme kosten vermutet, für den Tausch der Hydros aber es waren nur die Ölbrücken da kost eine bei 10€
    Also bei der Probefahrt genau hinhören.


    Bremsscheiben vorn für den E 50 sind leider wirklich so teuer wenn man Sie bei MB kauft. Da bekommt mann auch keine Alternative im freien Handel!


    Und die Kats gehen öfter mal kaputt bei meinem leider auch schon. Bei km Stand 125.000 waren die fällig
    :( Kosten dafür ca. 1700-2000€ je nach dem wie gut man mit MB vor Ort kann. :)


    Wenn ADS verbaut ist kann ich nur sagen das der Wagen sich fährt wie ein Sportwagen (soweit es das Gewicht zulässt mit der Frotlastigen Gewichtsverteilung)
    Da diese Autos ja bei AMG zusammengebaut wurden ist die Abstimmung sehr sportlich! Kein vergleich zum E55!
    Das ADS kann aber für einige Probleme sorgen. Federspeicher zum Bleistift.
    Bis jetzt aber noch alles im Lot.


    Zur Karroserie würde ich sagen das sich Kotflügel nicht so einfach vom normalen W/S210 tauschen lassen da diese etwas ausgestellter sind als normal. (bin ich der Meinung)
    Also bei meinem sind die Innenkanten auch angelegt und speziell versiegelt. In der Datenkarte steht auch etwas davon, den Code hab ich leider nicht zur Hand (Techikpaket AMG)oder so.


    Und das AMG Styling gehört dann schon an den Wagen das ist sehr dezent beim E55 Mopf deutlich agressiever.


    Im großen und ganzen kann ich dir nur sagen "Mach es!" Besorg dir solch einen Wagen! Aber auf den allgemeinzustand achten.Es gibt viele verheizte Autos für schon 3-4t €
    davon würde ich abraten.


    Ein E 50 ist schon durch die limitierte Stückzahl sehr exclusiv. Mehr als die heutigen Serien AMG`s die im Werk zusammengebaut werden.
    Nur E 60 ist noch exclusiver, durfte ich auch schonmal Probefahren, der Motor wirklich ein Traum, noch bissiger grad untenrum als der M119 E50 leider war der Rest des Autos völlig am Ende!


    Laut Datenkarte ist mein Wagen ein E420, diese Autos sind dann zu AMG gegangen und wurden dort koplettiert Motor Fahrwerk ect. Also ein richtiger AMG!
    :)


    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.