Heckdeckel

  • Mechanisch ja aber du hast nicht mehr das 3 Bremslicht oben im Deckel was der Mopf hat und was die ABE zu sagt keine ahnung

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • Mechanisch ja aber du hast nicht mehr das 3 Bremslicht oben im Deckel was der Mopf hat





    Du sprichst vom Kombi nehme ich an? Weil bei der Limo sitzt die 3. BL ja auf der Hutablage, da ist es also Latte. Und ich meine auch beim Kombi hat der Vormopf ein 3. BL in der Heckscheibe, solllte also trotzdem kein Problem sein. Nur ein optisches vielleicht, da die Heckklappe vom Mopf mit dem 3. BL oben schöner ist ;)

  • Wenn du einen vorMopf-Heckdeckel auf einem Mopf montierst und Original-Rückleuchten hast, passen die dort nicht rein...

  • Du sprichst vom Kombi nehme ich an? Weil bei der Limo sitzt die 3. BL ja auf der Hutablage, da ist es also Latte. Und ich meine auch beim Kombi hat der Vormopf ein 3. BL in der Heckscheibe, solllte also trotzdem kein Problem sein. Nur ein optisches vielleicht, da die Heckklappe vom Mopf mit dem 3. BL oben schöner ist ;)

    Du nimmst richtig an das ich vom Kombi rede denn es war nicht klar zu erkennen ob es nun Limo oder Kombi ist.
    Da das aber nun geklärt ist erübrigt sich aussage zum Kombi

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • Wenn du einen vorMopf-Heckdeckel auf einem Mopf montierst und Original-Rückleuchten hast, passen die dort nicht rein...


    Es bedarf aber nur kleinerer Anpassungsarbeiten der inneren Rückleuchten um diese passend zu bekommen 8)

  • Hallo,


    Heckklappe passt ohne weiteres, hab meine vor kurzem auch gegen eine Vormopf getauscht.
    Wie allerdings die Vorposter schon sagten, Rückleuchten passen nicht in die original Aussparungen.


    Abhilfe wie folgt:


    - Rücklichter Modifizieren (Heißluftfön z.B.)
    - Neue kaufen, beispielsweise in der Bucht (Zubehörware, ca. 100 - 150 Euro)


    Gruß


    :winke:

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!