Felgenfrage

  • Kauf dir von jeder Sorte eine.


    und aus jeder Richtung hast du ein anderes Auto.

































































































    aber keinen Benz
    :streichel: :streichel: :streichel: :streichel:


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Ich persönlich finde, dass auf "dicke" (=schwere) Autos am besten auch "massive" Felgen passen, also keine dünnen Speichen und man sollte nicht zuviel von der Bremse sehn...is aber wie gesagt Geschmackssache. Achja wenns denn unbedingt eine von den 3 sein soll (denn Nummer 4 geht ja mal gar nicht :AuAu ) dann tendiere ich auch zu Nummer 2 (auch wegen Carlsson-Style).

  • So muß mich jetzt mal outen.
    Fahre seit Jahren die Felgen Bild Nr.4, 8x18 in Schwarz/poliert. Passen m.M. nach nur auf Fahrzeuge mit dunklem Lack.

    Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig











    Wer den Anfang nicht findet, findet auch kein Ende


    Ricohausen ist immer geöffnet, auch Sonn- und Feiertags

  • Ich persönlich finde, dass auf "dicke" (=schwere) Autos am besten auch "massive" Felgen passen, also keine dünnen Speichen und man sollte nicht zuviel von der Bremse sehn...is aber wie gesagt Geschmackssache.


    Marco spricht mir aus der Seele! 8)


    Die hier geposteten Felgen sind imho viel "zu grätig" für den 210'er! 8|

  • Servus,


    danke mal an alle die hier ein Feedback abgegeben haben.


    @ Dieselpower (Marco?)


    Der Meinung bin ich eigentlich auch, eher wuchtig statt "grätig".
    Und nein, es muss keine der 4 gezeigten Felgen sein. Waren nur ein paar Anregungen. Die Teile passen von Preis her ganz gut in´s Schema.


    @ Alleswoller


    Der rechte Benzi in deiner Signatur kommt ganz gut. Allerdings passt das auch zum dunklen Wagen.
    Meiner ist silber, da ist man wählerischer.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!