Standheizung Defekt! MB Sprinter 211CDI.. Star Diagnose im Raum HH?

  • Moin Gemeinde,


    Habe parallel schon im Sprinter-Forum angefragt allerdings ist die Anzahl und Dichte der Mitglieder hier deutlich höher weshalb ich auch hier mal nachfrage.
    Ich habe mir zum Surfen einen Sprinter 211 CDI Bj ende 2003 zugelegt bei dem leider nach wie vor die Standheizung nicht funktioniert.
    Da ich leider keinerlei Persönlichen Kontankt zum freundlichen habe und somit vermutlich die vollen AWs zahlen müsste,
    wollte ich mal nachfragen ob jemand bereit wäre gegen einen kleinen Obulus den fehlerspeicher bei mir auszulesen.
    Ich selbst komme aus HH.


    Wäre super wenn sich jemand finden liese!


    Gruß Daniel

  • Fehlerspeicher auslesen kostet ca. 40 euronen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Versuch's mal bei Lexus, Autohaus Michael. Die haben bei meinem damals auch die Standheizung wieder fit bekommen 8) :D

  • Moin Moin!


    Ich komme aus Pinneberg und bin bei solchen Fällen beim Mercedes-Partner "Burmester". Direkt an der Autobahn A23


    http://www.burmester-partner.de


    Habe vor zwei Wochen zum Auslesen und Löschen des Fehlerspeichers 28€ (zzgl. MwSt) bezahlt.



    Gruß,
    André :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!