was haltet ihr von ihm? eventuell jemand dieses Fahrzeug schonmal besichtigt?

  • Der Wagen hat nen Automatik Getriebe ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Moin


    Na ganz ehrlich :hm: ,willst dir ein Wagen mit 200 000km und ein streifschuss für knapp 9500 holen?


    Da stehen aber bessere drin für das gleiche Geld.Suche gerade nähmlich auch danach .


  • nimm dein Geld in Euro stücken und lass es das Dach runterrollen



    haste mehr Spass


    :undweg: :undweg:


    Mit schlechten Gesetzen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren.

    Bei schlechten Beamten aber helfen uns die besten Gesetze nichts.
    Otto von Bismarck 1850



  • Da du ja ein so großer Fan von Schaltwagen bist, such doch gleich einen mit Schaltung. Die sind mit Sicherheit billiger und von dem ersparten Geld kannst ja ne Blaue Lackierung bezahlen.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • wer sagt das er 9500 kostet?


    kann ihm billiger bekommen ;)


    kann man ja auch netto bekommen


    minus paar prozent rabat;-)


    also dann gibt es nichts viel an angeboten

  • Da du ja ein so großer Fan von Schaltwagen bist, such doch gleich einen mit Schaltung. Die sind mit Sicherheit billiger und von dem ersparten Geld kannst ja ne Blaue Lackierung bezahlen.



    naja oder doch die vernunft eingekehrt und bleibt original also automatik :winke: :winke: :winke:

  • naja oder doch die vernunft eingekehrt und bleibt original also automatik :winke: :winke: :winke:

    Du wirst vernünftig ?????


    Das glaub ich erst wenn ichs sehe :)


    (Eher heiratet der Papst ne Nutte:) :) :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Da du ja ein so großer Fan von Schaltwagen bist, such doch gleich einen mit Schaltung. Die sind mit Sicherheit billiger und von dem ersparten Geld kannst ja ne Blaue Lackierung bezahlen.


    gibt doch keinen 320cdi mit Schaltung :undweg:

  • nein jetzt wirklich


    interessiere mich wirklich für


    was würdet ihr als für und gegen sagen?


    könnte ihm wohl für etwas unter 8 mile bekommen


    mein vorhaben wäre ne cd32 box rein


    lakierung im sommer wenn ich in polen bin

  • meinst du nicht dass es günstiger wäre einen wagen ohne schaden zu kaufen als den jetzt herzurichten? oder stört dich der schaden nicht?

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!


    Vorstellung: Mein 430er

  • nein find ich nicht


    finde ihm sehr reizvoll bessonders für den preis und laut angaben finde ich persönlich ok


    und den schaden der wird nicht mehr wie 1000 euro kosten also in polen


    möchte vielleicht doch auf diesel wieder umsteigen


    denn e500 sind wohl doch was zu hoch im preis

  • Also wenn du den Schaden richten willst, bist locker 2000k los ( wenn gut werden soll)
    Ich hatte auch ein 211 der ersten Serie, glaub mir du wirst nicht glücklich.


    Ist doch ein Reihensechser oder? :hm:

  • Also wenn du den Schaden richten willst, bist locker 2000k los ( wenn gut werden soll)
    Ich hatte auch ein 211 der ersten Serie, glaub mir du wirst nicht glücklich.


    Ist doch ein Reihensechser oder? :hm:



    der schaden soll nicht in D behoben werden sondern in polen!!!


    aus welchem grund werde ich nicht glücklich?


    sorry bz w211 bin ic neuling

  • Weil die ersten eben noch in den Kinderschuhen stecken und eben nicht alles ausgereift ist! Massive Probleme gibts mit dem Getriebekühler wenn der undicht ist ist das Getriebe hin! Bei mir haben einige Steuergeräte mal den Geist aufgegeben oder haben sich aufgehängt. Bin froh das ich den Wagen jetzt los bin!


    Im Grunde ist es ein Super Auto, aber die Probleme trüben den Spaß

    Gruß Nicolas 8)


    Einmal editiert, zuletzt von Nicsen () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler beseitigt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!