Standlicht von Hypercolor

  • Hi habe mir wie hier im FOrum empfohlen wurde die Standlichter von Hypercolor bestellt mit Checkwiederstand für meinen w211..


    Heute eingebaut siehe da : Fehlermeldung : Parklicht vorne links und Parklicht vorne rechts.


    Der Linke blinkt jede 10 Sekunden und der rechte brennt dauerhaft wie es auch sein soll..


    Hatte jemand auch die selben fehler? Gibt es einen alternativhersteller wo es 100% keine Fehlermeldung gibt? ?( ?( :(

  • Gibt es einen alternativhersteller wo es 100% keine Fehlermeldung gibt?




    Ja, Mercedes Benz -> die Originalen !



    Was du schauen solltest ist ob die Fassung wirklich sauber ist und ob da eventuell ein schlechter Kontakt ist.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Habe genau das gleiche Problem mit den Standlichtern von Hypercolor, aber bei mir steht nur da "Standlicht links defekt".


    Schreib mal dem Typen info@hypercolor.de.


    Er hatte bis jetzt keine Lösung parat bei mir... Vielleicht baut er ja andere wenn mehrere das Problem haben.

  • Kann ich bei MB die originalen weissen Standlichter holen für meinen w211 vor MoPF ???


    Teilenummer wäre super ...



    Wilhelm habe dem von Hypercolor geschrieben, vielleicht kann man die dinger zurückschicken und er verbaut bessere Wiederstände oder zusätzlich welche ein.. Ein versuch ist es Wert.

  • Er meint mehr geht nich weil es dann zu heiss wird, ich bin gespannt wie er dir antwortet.


    Nein es gibt keine weißen für den 211 Vormops, gibt nur nich ganz pissgelbe vom CLS/R-Klasse, ist aber auch nicht das wahre, aber die beste Birnenoption.

  • Wundert mich nur, dass viele ANbieter garantieren "OHNE FEHLERMELDUNG", jedoch bei vielen es trotzdem kommt. Wiederrum andere hier haben garkeine Probleme wer soll das hier verstehen :)


    Werde mich nach einer alternative umschauen und falls der typ von hypercolor zurückschreibt werde ich es dir mitteilen.

  • Bei meiner S-Tonne kommen die Fehlermeldungen nur bei hoher Luftfeuchtigkeit.


    Wenn ich die Kontakte mit Kontaktspray bearbeite habe ich wieder einige Wochen Ruhe.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ich weiss nicht wieso die bei euch probleme machen, habe die Standlichter + Kennzeichenbeleuchtung auch mehr als 1.Jahr drine und keine fehlermeldungen.....Ausser
    beim Schlüsselwechsel kommt eine Fehlermeldung verschwindet aber danach für immer, glaube Schlüsselabhängig sind diese leuchten auch :] Kann aber auch sein, dass
    diese Fehlermeldungen von zu hoher hitze kommen. Da die LED Standlichter von Hypercolor keine verbauten Kühlkörper haben wie die LED Sofitten von dennen...... :thumbup:

  • Servus,


    hatte zuerst Standlich LED`s verbaut welche ich über Ebay besorgt hatte.
    Mal abgesehen davon, dass ich mit dem Licht (war mir zu bläulich) nicht zufrieden war hatte ich auch ständig die Fehlermeldung.


    Bin jetzt auf LED´s von Hypercolor gewechselt und die funzen einwandfrei, ohne Fehlermeldung. Und Licht passt auch.


    Scheint bei den LED´s wohl tagesformabhängig zu sein ob Störmeldung oder nicht. ?(

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • Bei mir ists temperaturabhängig: Wenns kalt ist (so ca ab 3 Grad) kommt beim Einschalten des Lichts immer "Lampe defekt- Lampen prüfen", nach ca 10 Minuten fahrt (Scheinwerfer erwärmen sich) kommt die Fehlermeldung nicht mehr, auch wenn ich sie wegdrücke. Wenns wärnmer ist, gibts keinerlei Probleme. Hab die Teile jetzt ca 2,5 Jahre verbaut....

  • hallo leute hab da mal ne frage zum thema standlicht blau..
    ich habe nen w211 mit den hässlich gelben glassockel lampen im standlicht vorne wenn mich nich alles täusch und wollte fragen od ich da die blauen glassockel rein machen kann wie sie beim 211er mit xenon drin sind...?

  • Du meinst die vom 211 Mopf, die Vormopf mit Xenon haben auch hässlich gelbe ;)


    Die kannst du nur verbauen in dem du den kompletten Mopf Scheinwerfer nimmst oder du verbaust LED's von Hypercolor oder ähnlichem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!