Beiträge von 211driver

    Hallo...
    Ich habe einen E270 W211 Classic und wollte mal fragen ob jemand von euch mir vielleicht sagen kann ob ich auf der limo 19 zöller fahren kann da ja mehr oder weniger vorne über dem rad nur 1 - 2 cm luft bis zum traggelenk ist...
    danke schonmal im vorraus

    hallo ich hab nen w211 und wollte mal wissen ob mir jemand sagen kann welcke lampen ich einbauen muss damit ich blaues standlicht hab... hab mir schon beim MB händler die blau gefärbten glassockel lampen gekauft aber bin sehr enttäuscht...

    hallo
    ich fahr nen w211 270 cdi nach dem vorglühen geht die lampe zwar aus aber wenn der motor läuft geht sie wieder an ... als fehler hat die werkstatt folgende fehler ausgelesen :
    -Glühkerze zylinder 3 defekt
    - bauteil Glühendstufe prüfen. Kurzschluss.
    habe die glühkerze vom 3 zylinder erneuert allerdings leuchtet die lampe immernoch.. woran kann das liegen??

    hallo leute hab da mal ne frage zum thema standlicht blau..
    ich habe nen w211 mit den hässlich gelben glassockel lampen im standlicht vorne wenn mich nich alles täusch und wollte fragen od ich da die blauen glassockel rein machen kann wie sie beim 211er mit xenon drin sind...?

    Hallo,
    Ich hab nen 2002er w211 mi dem Audio 20 CC radio mit kasettenlaufwerk und seperatem & fach cd wechsler... da mir das ständige brennen von cds auf den wecker geht und die Quali der Adapterkasette zu wünschen übrig lässt wollte ich mich erkundigen ob es so ne art media interface für das radio gibt ... hab mal in der werkstatt meinen gesellen gefragt der konnte mir da nich weiter helfen ... allerdings hab ich nen w203 vom command auf das audio 20 zurückgerüstet und da gab es das interface mit USB/ AUX / und Ipod stecker...
    kann mir da jemand weiter helfen??
    danke schonmal

    hallo bin neu im forum und fahre nen w211 vor mopf also 2002 BJ. und höre derzeit auch über so ne adapterkasette die musik von meinem iopd.... und ich finde es kratzt schon etwas.
    allerdings habe ich ne andere frage... ich habe das Radio mit dem LED display und kasettenlaufwerk und darunter in dem fach nen 6 fach cd wechsler... mir geht aber das ständige brennen von cds ziehmlich auf den wecker und wollte einerseits fragen wie genau die bezeichnung für das radio is und obs dafür so nen media interface gibt. habe das bei meinem dad im w 212 gesehen und dachte vllt kann mir hier jem. helfen...
    danke schonmal