• Habe heute morgen den Anruf einer netten Dame von Motor-Talk erhalten.


    Sie teilte mir mit, daß ich unter den 10 Gewinnern sei, die kommenden Freitag und Samstag an den Mercedes Tech-Days in Stuttgart teilnehmen dürfen. :frech: :frech: :frech:


    Ist noch jemand vom Forum unter den Gewinnern??? Würde mich freuen. 8)


    Carpe Diem!


    Loading. . .
    █______________]
    10%

  • nö der rest hält sich lieber in ordendlichen foren auf ............... :] :]



    Grüße Ronny

  • nö der rest hält sich lieber in ordendlichen foren auf ............... :] :]





    Ich hätte es nicht schöner ausdrücken können :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Der liebe Patrick hat sich damit wohl ne Verwarnung und eine Verbannung für ca. 10.000 Jahre eingefangen :D


    Aber, Glückwunsch zum Gewinn... :] :]

    Neiiiiin....unschuldig........ich habe mal etwas gesucht und mich damals auch registriert. Nun bekomme ich ständig Mails über Aktionen und dergleichen. Da hab´ ich mich halt mal beworben....und.....Glück gehabt.


    Ich gelobe Abstinenz! ;( ;( ;(


    nö der rest hält sich lieber in ordendlichen foren auf ............... :] :]




    Grüße Ronny

    :] :] :] Der hätte von mir sein können! 8)


    @Orba: Dass das hier das Beste ist, brauchen wir nicht zu thematisieren! 8) 8) 8)


    Carpe Diem!


    Loading. . .
    █______________]
    10%

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!