Beiträge von dukeronny

    Hallo Ihr Mutmacher ....... ;)


    Also ich glaube so viele Rep. wie mein 210 werdens nicht werden , möchte aber nicht vom meim alten Dickschiff mit mein Neuwagen vergleichen,
    und da sei doch erwähnt das mir die Rep.an meinem alten trotzdem Spass gemacht haben weil ich liebte dieses Auto !!!
    Nervig waren JA eindeutig die Injektoren Probleme weil obwohl bei 60 Tkm Austausch kompl. Maschiene dann wieder bei 140000 und zwischen 180000 und 210000 jeweils neue In. reinkamen das ist bissl viel der gleichen Bauteile.
    zum neuen Motor kann ich vorerst so viel sagen bei meinem Pap´s seinen ML gibts seit jetzt 87000 aktuell keine Probleme auch mit selbigen Chip.
    über elektr. Probleme werde ich dann wenn nötig berichten.


    Bilder folgen selbstverständlich auch. ;)

    Hallo zusammen,


    schweren Herzens habe ich mich von meinen DICKEN getrennt, nicht wie üblich wegen Rost und Rep. an jenem sondern um Platz zu schaffen für den neuen natürlich auch ein T.
    der neue Besitzer hatte mich gleich am nächsten Morgen angerufen wie glücklich und zufrieden er ist, perfekt uns lächeld nach hause gefahren und ihm nun die Farbe gefällt ( disigno altranit grün met.)


    Der neue wird ein S204 350 CDI T mit AMG plus Paket + div. spielerein. leider noch nicht hier sondern in Produktion ;( habe Ihm noch über die NL ein Brabus D6S verpasst ;);) :undweg:

    Guten Morgen,


    ich kann meine linke Lehne nicht mehr umklappen wenn ich den Hebel ziehe passiert da nix,hat jemand eine Tip was da auszubauen ist oder wie ranzukommen ?
    Vielen Danke....

    Abend,


    Eine Frage der 224 Diesel und der allte 197 ps Diesel wie sieht es mit der Anfälligkeit des neueren aus im Vergleich.


    Macken ,Schwachstellen .....


    Bitte nur Erfahrungswerte kein quatsch.


    Hallo,seit kurzem bemerke ich sehr starken Dieselabgasgeruch in meinem Innenraum,nix schlimmes gedacht also evtl.so Haarriss im Krümmer oder Flammenrohr.... akustisch war nix warzunehmen.
    Also heut auf zur Bühne um nachzusehen und was fand ich ,nix an der kompl.Abgasanlage. :hm:
    Dann hab ích beide Motorabdeckungen abgenommen und laufen lassen da staunte ich nicht schlecht:Abgase kamen durch leises # Pfatchen# direkt durch den Injektor verteilten sich schön gleichmäßig unter der Abdeckung um so Direkt durch die Frischluft in mein Innenraum zu gelangen. X(


    Hab ja mit vielen kleinen Defekten gerechnet aber das wiedermal ein Injektor hin ist X( hätte ich nie vermutet und auch noch nie gehabt oder gehört.
    Nunja leider neuen rein und alles wieder vom feinsten :]
    Wobei ich schon am überlegen bin das man wohl besser bei unserem beliebten 210er#n sich profilaktisch einen neuen ins Handschuhfach legen sollte!!! :winke:


    Habt ihr das schon gehabt?

    Nochma für doofe:


    deine orginal xenon Leuchten haben hat alles in diese schwarzen von Deim link reingepasst ?


    Standlicht LED und Fernlicht????


    hab auch Led Standlicht und Kennzeichen auch mit checkkontroll[b][/b] und trotzdem ab und an Fehler im KI X(


    Hast du noch ein Tipp woher ich die Abdeckgitter fur die Nebler bekomme wo du die TFL druffgesetzt hast? wb)

    sieht aus als wären die Led s in den neblern ?(


    darum meine frage,


    Bin eigentlich kein freund davon mir irgendwelche billig Led s mir irgendwie dranzukleben-draufzukleben nur damit ich Led habe.


    gibt es da nicht evtl. auch nebler in Klarglas schwarz ? würde dann ja perfekt zusammenpassen.


    Und der Preis für die schwarzen Klarglas Hauptscheinwerfer ist mir den Spass und die Optik allemal wert.


    2 Stunden Scheinwerfer Polieren würd dann auch noch wegfallen :)


    da warte ich doch glatt mal auf seine Antwort wo nun was verbaut iss .....