Sonnenblenden

  • Gutn Morgen


    Ich brauche hilfe hab mir gestern als 2 wagen nen 210 t geholt soweit so gut nun fehlen mir beide SONNENBLENDENKLAPPEN nur die klappen Plastik grau.


    Könnt ihr mir da helfen??



    Grüße aus Bielefeld Ronny

  • könnte dir ansonsten 2 komplette, beleuchtete Sonnenblenden für nen Fuffi inkl. Versand anbieten

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Seit wann gibts die denn einzeln?
    Ne Freundin hat mir auf der Beifahrerseite die Klappe abgebrochen und MB in München wollte dann etwa 140Euro X( für eine komplette Neue haben!! Weil es die Dinger angeblich nicht einzeln gibt wegen der Funktion das man mit der Klappe halt das Licht anschaltet...


    Hat jemand die Teilenummer zufällig zur Hand?
    :D

    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle! (Albert Einstein)

  • Logge dich mal unter w210-forum.de ein und klicke dann noch mal auf den Link von Flo, dann hast auch die Teilenummer ;)



    Alternativ: schau mal in die Datenbank, darauf verweist der Link nämlich, da ist die Nummer drin, bin grad nur zu faul zum suchen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!