Göckel Mercedes Tuner

  • Nein, soweit ich weiß hat hier aus dem Forum niemald bestellt.


    hat auch Gründe: Erstens sehen die Teile (meist) alles andere als schön oder passend für ein MB aus...aber über das kann m an streiten. Aber dass die Teile von der Passgenauikgeit nicht passen - darüber lässt sich nicht streiten denn das ist Tatsache. Ich selber bin extra mal zu denen in den Hof gefahren und mit dem Chef gesprochen und Teile angeschaut...ich denke man wird damit nicht glücklich.


    Ebenso war ich bei ac-automobile.de und hab mir die Teile dort angeschaut - gleiche Geschichte ;)


    Entscheiden musst du selbst - wenns dir von der Optik her zusagt und du das mit dem Chef so regeln kannst dass die solang anpassen werden bis alles passt...warum nicht :winke:

  • Ich habe eine Frontstosstange von Göckel fürn W210. Ist noch nicht angebaut.
    Muss sagen von der Optik her, nicht schlecht, aber passgenauigkeit Pfui. Sämtliche löcher und halterunge müssen gebohrt und geklebt werden. Die Gitter passen nicht zu 100%. Keine Öffnung für Abschlepphaken( muss auch zugeschnitten werden). Bin mal gespannt wenn das mal fertig ist. Sollten die nächsten Wochen damit beschäftigt sein, den Wagen endlich fertig zu kriegen. Dann inviduell wie es Möglich ist mit Sahne Ausstattung.


    EDIT: Und Billig sind die auch grade nicht. Dann lohnt orig AMG eher.


    lg emoberlin

    Eine halbe Glatze hat 50 Haare, wieviel hat eine ganze

    2 Mal editiert, zuletzt von eMoBerlin ()

  • cool :) naja meine freundin findet ja die stoßstange von göckel recht gut weil sie wollte vom w212 diese led tagfahrleuchten haben und das war irgendwie die einzige wo das passt

  • LED Tagesfahrleuchten am 210 er :h040: Das ist ja Golf Tuning ...



    Mein Vorschlag:




    Schau dich nach ner anderen Freundin um, ehe es noch schlimmer wird :undweg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ich finde göckel super wenn man alzheimer-bulimie hat...


    das krankheitsbild ist ja geprägt von " frssen und vergessen zu kotzen"...


    göckel ist das , was ich dann immer verschreibe ; wirkt wunder !


    :undweg:

  • ne ne keine neue freundin bin ja der meinung 210er und led tfl nein ich überlege zuischen ein bodykit von amg oder carlsson
    amg bekommt man ja auch irgendwo gebraucht her oder zur not über über meine freundin die bei mb arbeitet

    also amg oder carlsson???? ;(

  • Wenn du nen MOPF hast, viel Spass. Wirst du sehr selten finden. Oder wie Ratoko noch w210 mit amg optik kaufen umbauen. :D

    Eine halbe Glatze hat 50 Haare, wieviel hat eine ganze

  • Hi, ich bin nicht ganz der Meinung, dass Göckel Scheiße aussieht, wie hier oft beschrieben wurde. Ich hab z.B. für meinen W124 eine Frontstoßstange und einen Heckschürzenansatz gekauft und find die Teile sehen ziemlich gut aus und passen perfekt zur Gesamtoptik meines Wagens. Der Heckansatz passte auch prima, nur die Frontstoßstange war ein Chaos: Wenn man sie ans Auto hielt, war da links und rechts ein ca 5 (!) cm großer Spalt zwischen Kotflügel und Stoßstange...ich musste halt dann den Kotflügel vorne soweit ausstellen, bis alles gepasst hat. Sieht man jetzt nicht mehr und, schaut perfekt aus, aber trotzdem...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!