rote Zeiger im 211er nachrüsten?

  • Kann man ein Ki aus einem Benziner (E55) auch in einem Diesel verbaun?
    Sollte dann ja auch noch richtig Funktionieren ;)

  • Also beim 210'er gibt das Probleme, z.B. Vorglühanzeige dürfte der AMG nicht haben, .... :hm:


    Bei meinem KI z.B. auch ein's von AMG hab ich beim Tankvolumen "nur" die Möglichkeit zw. 80 & 65 Ltr. Bräuchte aber für den Kombi 70 Ltr. ! War wohl ursprünglich ein KI für ne Limo ! :cursing:



    :D


  • Funktioniert die Tankanzeige etwa nicht korrekt??? ?( ?(

  • Also auf die Vorglühanzeige könnte ich zur Not auch verzichten :D Aber danke für den Hinweis, hab ich noch garnicht daran gedacht.


    Der Verkäufer von den Zeigern meint, es handelt sich um die originalen AMG-Zeiger.
    Jetzt frag ich mich aber, passt der Tachozeiger mit dem großen Zahnrad außen herum von einem 320kmh Tacho auf einem 260kmh Tacho?

  • @ Lars, nee, wenn 80 Ltr eingestellt, braucht er zu "wenig" bei 65 Ltr. wird er wohl etwas "mehr" verbrauchen, jedenfallst lt. KI Anzeige! Für mich rechnet allerdings "Spritmonitor" den tatsächlichen Verbrauch aus!


    Und lieber zeigt's mir früher "leer" an, als zu spät! ;)

  • Skisack = 70 Ltr. ??? :hm:



    :frech: :frech: :frech:


    Müsen wir gleich bei nächster Gelegenheit ausprobieren!!! 8)


    Sind beim Limo KI tatsächlich 70 Ltr. beim x-tra "skisack" hinterlegt? ?(

  • Tatsächlich, lt. "E-Klasse Betriebsanleitung" Redaktionsschluß 25.08.2000, Seite 393, Kraftstoffbehälter ( !!! Kraftstoff nix Dizzel :undwegg: ) " Alle Limousinen mit Skisack" Inhalt 70,0 Ltr. davon Reserve 9,0 Ltr. !!! Müssen wir unbedingt umprogrammieren !!! i(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!