Abblendlicht ja Standlich nein häää????

  • hallo forum member ich habe folgendes problem und weiss echt keinen rat mehr..


    also mein auto nen e 270 cdi bj 2000


    wenn ich den licht schalter einmal nach rechts drehe für standlich funktioniert nicht ein stand lich weder vorne noch hinten.
    gehe ich einen weiter nacht rechts für das abblendlich funktioniert es das ablendlich vorne aber vom standlich keine spur weder vorne noch hinten.


    sicherungen sind auch alle gecheckt und sind ok. bremslicht funtz auch einwand frei nebel lichter gehen auch alle....
    hoffe ihr könnt mir weiter helfen


    mfg don

  • geht denn die Parklicht stellung ?
    Rechts/ Links ?
    Wenn ja ist wohl der schalter der Hops gegangen ist

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011


     stay hungry stay foolish 


    Gruß Günni 8)

  • die geht auch nicht also weder die parkstellung noch das stand licht aber abblendlicht geht wohl. also der wählschalter fürs licht ist kaputt?? wieviel würde das kosten und kann ich das sleber machen??
    gruß don

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!