Schwarze Felgen auf dem W210

  • Sers,


    Kurze Designfrage...


    Silberne W210 Limo mit schwarzen Felgen, passt das? Denke mal silber und schwarz ist recht harmonisch, oder?


    Wäre super wenn jemand ein Pic hätte als kleinen Anhaltspunkt. Felgen sind hierbei egal, geht nur um die Optik. Hab das Netz schon von links auf rechts gekehrt aber nichts passendes gefunden. Und in Sachen faken hab ich null Plan :(


    Danke :winke:

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • interessant wäre vl auch noch welche Felge du hast bzw haben willst.


    Den eine kleine schwarze Felge sieht zum :h040: aus.
    aber generell passt schwarz auf silber ganz gut 8)



    lg

  • Dorian


    Wenn du mal etwas mehr Zeit hast, dann schau dir mal die Vorstellungen durch. Da wirst du sicherlich viele Bilder finden ob gefaked oder echte.


    Klicke auf "Forum" , dann "Technischer Bereich", dann "W210 | S210 (Bj 1995 - 2002)" und dann "Vorstellungen" .....


    Viel Spass bein Durchblättern


    ;) ;)

  • Zwar Kombi und Mattschwarz aber ähnlich:


    Mir hat`s nicht gefallen. Bei schwarz verliert sich die Kontor da man die Schatten nicht mehr sieht...

  • So, erst mal danke an alle die mir hier weitergeholfen haben.


    Die Pics geben zumindest einen ersten Eindruck, und die diversen Vorstellungen hab ich mir auch mal angeschaut.
    Werd jetzt mal in mich gehen und überlegen was ich mach.


    Grüße :winke:

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • Sorry, das ich das alte Thema wieder aufmache aber ich bräuchte ne kleine Entscheidungshilfe von den "Forums-Fakern". Bräuchte eine Vorschau von schwarzen PDW C16 in 19" auf einem Schwarzem W210 AVA oder einem W210 Mopf AMG.


    Passt die Kombination optisch zusammen oder geht das garnicht??


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!