Felgen aufn 209er? Bitte Faken, danke

  • Hallo,
    jetzt kommt wiedere sone "Anfänger" Frage:
    Was für scheiben kann ich den max draufmachen (distanzscheiben und hinten) bei ET35 235/35/19 und es sollen die KAW 50/35 verbaut werden. Jemand nen Richtwert wie weit man da gehen kann :hm: Möchte schon vorher die scheiben besorgen und die Federn rein bevor ich die Rims eintragen lassen. Kein Bock 3x zum Tüv zu rennen u 3x Bezahlen.


    Axo es sind übrigens die BBS LM geworden, der Kurs war ok bei ebay. Sehe zu das ich sie laufe der Woche abhole u den anderen kram besorge u dann ab zum tüv.
    ups vergessen sind erstmal rundrum 8,5x19 ET35, aber was ja nicht ist kann ja noch werden nächstes jahr kann man ja immernoch 2felgen abstossen u dafür 2x 9,5 o 10x19 besorgen. Ist erstmal alles besser als die 17er die da druf sind.


    mfg
    greg

  • Ich hab so drann gedacht nur hinten scheiben zumachen und vorne so lassen. Also wären hinten bei den Reifen und den Felgen mit 15mm pro seite ok? Ich meine ohne irgendwelcher Arbeiten ? Da ich es oben vergessen habe es wären dann 8,5x19 ET 35 mit 235/35.
    Sry falls ich blöd frage, bin halt unerfahren was das angeht :undweg:


    danke für die mühe
    greg

  • 8,5 auf der Hinterachse sieht nix aus :(


    235 er sind auch zu Breit , sieht auch nix aus :(


    Ich habe auf ner 8,5 x 19 vorne 215er gefahren ET 27 8)


    Hinten 10 x 19 mit 245 / 30 auf ET 20 ;)


    Da du es dezent willst hättest du ne 8,5 und 9,5 x 19 Felge gebraucht mit 225 und 255 er Reifen das in verbindung mit normalen KAWs würde richtig gut aussehen

  • Naja hab es trotzdem gemacht, der preis incl. sehr guter Michelin Reifen war einfach unschlagbar. Und wiegesagt zurnot kann man die 8,5er immernoch verkaufen u 9,5 o 10er besorgen. Wir werden sehen, fürn anfang aufjedenfall allemal besser als die orig. 17zoll :D


    hier ma nen bild


    Nachtrag:
    Andi hast du viellciht noch nen Gutachten für den CLK? ich hab zwar nen Gutachten da, aber da steht nur nen 203er u 211er und sind wohl doch nicht ET35 sondern ET32.
    danke


    mfg
    greg


  • welche größe sind die denn???

  • bbs lemans sehen auch schon gut aus, aber dann muss es ein schwarzer benz sein... meine meinung.


    ansonsten ganz klar peddas meinung. MEC ODER MAE

  • danke jungs, sind "leider" nur 8,5x19 rundrum ET 32. Aber bin trotzdem happy :D Waren schon immer die Felgen die ich haben wollte fürn Benz 8) Also mir gefahlen se auch aufn silberling 8) Und ganz klar auf garkeinenfall MEC oder MEA´s auf meinem Benz (egal welchen). Find die dinger persönlichen echt kacke, kann den nix abgewinnen. Und auch nicht die Begeisterung des Forum´s teilen wenn sie irgendeiner auf seiner karre schraubt. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. 8)


    mfg
    greg

  • Hallo nachdem sich rausgestellt hat das die BBS nachbauten waren X( , hab ich die zurueckgegeben. Nu bin ich wieder auf der Suche, bitte fake mir mal beide Felgen vom styler die st3 u die st6(die zum Verkauf stehen) Tendenz geht zu den Styling 3 aber je mehr ich andi s. Slk sehe desto mehr finde ich die Styling 6 gut.


    Also bitte beide mal Fake damit ich dem styler sagen kann welche ich gern hAette. Vielleicht sieht es mit den 6 fetter aus als ich denke, mit der ET muesste es bei beiden gehen. Ich meine ich brauche mindestens 30 u 31 hinten. Sry fuer den Text , kack iPhone :)


    Danke

  • Hallo nachdem sich rausgestellt hat das die BBS nachbauten waren X( , hab ich die zurueckgegeben. Nu bin ich wieder auf der Suche, bitte fake mir mal beide Felgen vom styler die st3 u die st6(die zum Verkauf stehen) Tendenz geht zu den Styling 3 aber je mehr ich andi s. Slk sehe desto mehr finde ich die Styling 6 gut.


    Also bitte beide mal Fake damit ich dem styler sagen kann welche ich gern hAette. Vielleicht sieht es mit den 6 fetter aus als ich denke, mit der ET muesste es bei beiden gehen. Ich meine ich brauche mindestens 30 u 31 hinten. Sry fuer den Text , kack iPhone :)


    Danke


    Nimm die Sty6, da gibt es nichts zu faken, die sehen perfekt aus.
    Zu dem passen die Größen und ET perfekt, wird schön bündig und breit da stehen....genau wie die SLK´s....


    Für mehr Bilder einfach auf die Signatur klicken


  • ......
    Nimm die Sty6, da gibt es nichts zu faken, die sehen perfekt aus.
    .........


    sag ich doch, die Styling 6 sind aus der aktuellen AMG Räder Programm und dann noch mit polierter Oberfläche!
    Und ich behaupte mal, nagelneue 19" original AMG´s + die zusätzlich polierte Oberfläche sind für den Preis nicht mehr zu toppen!


    Ich würde mir da auch nicht die Styling 3 von dem Sortiment aus 2003 drauf hauen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!