Kennzeichenhalter?

  • Hi Jungs!


    Habe heute meinen neuen Kennzeichen (die Kurzen) machen lassen (leider noch keine Zulassung :( ). Daher noch etwas Zeit bis Dienstag. Hier meine Frage: Wie habt ihr eure Kennzeichen festgemacht? Möchte auf einen Rahmen und Schrauben verzichten. Habe im Forum gelesen, das es welche mit beidseitig klebenden Klebeband montiert haben. Hält denn so etwas? Habe Bedenken das die Schilder auf der Autobahn abfallen könnten. Danke schon mal für die Tipps.


    Gruß sirpeter

  • Hello everybody!


    Habe heute die alten pott häßlichen Händlerkennzeichenhalter abgeschraubt. Und ich könnte :h040:
    Irgend so ein Volltrottel hat die Kennzeichenhalter einfach per Karosserieschrauben an die Heckklappe geschraubt :AuAu Nun wollte ich ja meine neuen kurzen Kennzeichen einfach ohne Halter anbringen. Aber da sind die alten Schrauben noch drin und die drehen sich immer mit und ich bekomme die nicht ab, und selbst wenn sind da noch diese 2 häßlichen Löcher rechts und links neben der Kennzeichentafel.
    Was kann man machen?
    Fällt euch was ein?


    Gruß sirpeter 8)

  • Nimm Klettband!
    Das ist so dich dass die stummeln nicht stören werden.
    Die Löcher die frei bleiben mit ner Plastikabdeckung zukleben ( Heißkleber) und vorher schwarz anmalen 8)


    Hab ich genau so gemacht.

  • Anatoli finde deine Idee interessant. Wie hast du das Klettband an der Heckklappe bzw.an der Kennzeichengrundplatte (Front) befestigt? Geklebt?


    Gruß sirpeter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!