Nummernschildhalter in Wagenfarbe, kosten?

  • Moin,


    da mir grade so ein Lurch aufm Parkplatz vom Baumarkt mein Vorderes Nummernschild abgefahren hat und dabei der in Wagenfarbe Lackierte HAlter gebrochen ist will ich den jetzt natürlich zur Kasse bitten.


    Normal regel ich sowas per Anwalt aber das lohnt da wohl kaum, immerhin hat er mich auch ausrufen lassen und hat brav gewartet. Da will ich mal nett sein und nur die Teile + Obulus fürs Schrauben sehen.


    Nur was kostet das Teil? Ist das fertig lackiert? Jemand nen plan?


    Danke! :)


    grüße, Fabian

  • 366 - Azuritblaumetallic


    müsste das sein.


    Zum Thema, mir geht es erstmal darum was ich dem Typ der mir meine zerstört hat (muss morgen bei Licht erstmal gucken ob die Stoßstange auch was abbekommen hat, was ich aber aktuell nicht glaube) als "aussergerichtliche" Einigung Vorschlage... ob ich das dann so lasse (ist nur ein riss oben) oder mir ne gebrauchte hole wenn mir einen über den Weg läuft lassen wir mal dahingestellt :)


    Bin aktuell nur froh das sich der Fredel gemeldet hat weil sonst würde ich vermutlich ohne nummernschild rumfahren weil ich es nichtmal gemerkt hätte :/


    Sprich, jemand ne Ahnung was Daimler dafür aktuell NEU aufruft? Dann schlage ich das dem Typen +50€ Aufwand morgen vor und ab dafür... alternativ fahre ich Montag zu Mercedes und hol mir ein KVA für die Rep... und dann zahlt er halt das.


    grüße, Fabian

  • unlackiert kann ich mir kaum vorstellen... kriegst ja selbst das Antennengehäuse in Wagenfarbe.


    Naja, werde ich wohl doch zum Haus mit Stern müssen :-/


    Verlang 250€, lass den Halter weg und von dem Geld die Stoßstange neu lacken und Löcher zu machen ;)

  • 60,02€ netto für die UNLACKIERTE Halterung und round about nen hunni fürs Lacken (bei Mercedes)


    Hab mich mit dem Knaben jetzt auf 200€ geeinigt und gut, die Leiste habe ich bestellt und werde sie erstmal so montieren, im Frühling soll mein Lacker eh meine Kanten vorne umlegen und etwas rostvorsorge an den Radläufen betreiben da kann er mir das ding gleich mit lackieren ...


    grüße, Fabian

  • Ich hab für meinen Kennzeichenhalter A 210 885 04 81 57,72 inklusive MwSt. bezahlt und hab ihn gleich in der passenden Wagenfarbe bekommen.

    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle! (Albert Einstein)

  • Hi,


    mein Auto ist Mopf.
    71,42€? Wow die Preise sind ja gut rauf gegangen innerhalb von 4 Monaten!

    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle! (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!