schwarze klarglasscheinwerfer vormopf

  • hallo freunde ;
    mein bruder hat demnächst geburtstag und ich suche für ihn ein paar schwarze klarglasscheinwerfer für nen silbernen vormopf 210er...


    nun weiss ich nicht,wenn ich sie im schenke,ob ich es aus ästhetischen gesichtspunkten erlauben darf ... :] :] :]


    hat jemand vielleicht ein paar bilder im eingebauten zustand an nem SILBERNEN vormopf in silber (744)?

  • In der Nachbarschaft steht manchmal ein silberner Vormof mit schwarzen Klarglas. Ich schau später mal vorbei und mach ein Foto wenn er dasteht.


    Allerdings muss ich sagen (meine persönliche Meinung), dass an einem silbernen Auto, die normalen Klarglas (ohne schwarz) wohl besser kommen würden :winke:


    andi

    _____I\____\o/____ OMG...SHARK ATTACK!!!

  • Hey,


    Also cool das ich den Link gefunden habe,( endlich mal ein paar ordentlich bilder) so weiß ich schonmal wie schwarze Klarglasscheinwerfer am silbernen W210 aussehen,
    Hat jmd. hier zufällig schonmal die silberne Variante der Scheinwerfer am silbernen w210 Montiert?
    Über ein 2 bilder würde ich mich sehr freuen ;)

  • Meine Meinung ist ja nicht maßgeblich, aber ich finde, die scvhwarzen Dingers sehen zum :h040: aus.

    Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer:
    Er wußte nicht, wohin er fuhr, wo er war und er tat es mit dem Geld einer Frau.

  • Cool, Danke!
    Also ich find die schwarzen schauen an sich besser aus! Weil der Scheinwerfer insgesamt nicht so auffällt!
    Der Chromfarbende sieht so aus als wenn das auto schielt, ist bei dem schwarzen nicht ganz so extrem!
    Nur passt das Chrom besser zum Silber! Naja muss ich mir wohl noch was überlegen ;- )
    Ich mein Schlimmer als die Originalen Halogen Scheinwerfer kann es nicht werden :)
    Ich würd ja gern die Originalen Xenon scheinwerfer einbauen, aber dann hab ich keine manuelle höhenregulierung mehr, richtig?
    Danke euch für die mühe

  • Stimmt, die Klargals-Chrom-Dinger schielen. Glaubt mir ja sonst keiner, aber deshalb sind sie bei mir wieder rausgeflogen ;)



    Kannst aber originale Xenons einbauen und die manuelle LWR übernehmen, hab ich auch so gemacht 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!