neues Objekt der Begierde ... 420 ....

  • Schau Dir mal meine beiden Links an....


    Schau dir mal SEINEN Link an! Die beiden Wagen, die du gepostet hast, kosten nahezu das Doppelte. Sehr hilfreich...



    Und du brauchst deine Meinung auch nicht in jedem Fred doppelt schreiben, einmal reicht völlig, oder willst Volker als Spam-König ablösen?

  • also ich habe mir vor 4 monaten einen 420er mit 211tkm gekauft bin jetz damit 4tkm gefahren ohne probleme mein wagen ist fast voll und hat ein lückenloses scheckheft von mb und keinen rost und ich habe das selbe bezahlt.


    zum motor kann ich nur sagen HAMMER er geht besser als der von meinem vater (430er) aber ich fahre zurzeit mit 20,8 liter muss aber auch sagen das ich einen extremen bleifuss haben und am tag 2 mal die standheizung laufen habe langstrecken über die autobahn komm ich mit 13 litern gut hin .


    an deiner stelle würd ich hin fahren und würd ihn einfach mal fahren wenn alles passt noch einwenig am preis drücken und mit nehmen .

  • also was soll ich sagen ... die kanpp 200km waren kurz und bündig für´n arnus !!


    von aussen und innen sah der wagen richtig gepflegt aus, eigentlich keinen rost, super lack, gute ausstattung, reifen und felgen auch gut ...


    nach einigen startschwierigkeiten rasselte der v 8 dann los ... und rasselte und rasselte und rasselte ... bin dann mit roter nummer vom hof und ein bischen gefahren. macht echt laune der v 8, muß ich sagen !


    zwischenstopp an der tanke und mal unter die haube geguckt ... auweiauweiauwei ... die sonderausstattung rasselnder motor funktionierte noch immer einwandfrei, von wegen läuft wie ein uhrwerk ... X( ach ja, das der motor vollgesüfft war mit dem guten öl hätte ich fast vergesseb - ein kopfdichtung war durch, im kühlwasser waren ganz viele bunte farben ... eigentlih ganz nett anzusehen - aber nicht hier


    zurück beim händler habe ich mir nochmal das differenzial angeschaut ... das hat sich mit dem motor und dem getirebe abgestimmt ... alle einheitlich am siffen ....


    mal abgesehen von den umsonst gefahrenen 400km und eine absolut ehrlichen beschreibung des verkäufers :AuAu :AuAu :AuAu


    eine frechheit - aber wie war das noch ... wer ein gebrauchtes auto kauft, kauft die sorgen anderer leute ....


    das war nix !! btw: werde meinen benz doch behalten, mein potentieller käufer hat sich irgendeinen koreanischen geländehopser angeguckt .... soll er mal machen :]

  • Na dann Glückwunsch, dass doch noch die richtige Entscheidung mit dem Nichtkauf getroffen hast... und mal ehrlich... was will man für 3.8 k verlangen... :winke:

  • Gute Entscheidung, ihn nicht zu kaufen. Watt nüscht kost', datt taugt ooch nicks... Für 3,8 würde ich meinen nicht mal übers Wochenende verleihen.Hast du kein Autopfandhaus in der Nähe? Ab und an verkauft die Polizei auch ihre Dienstwagen. Da sind 8ender bei, von der Autobahnpolizei, schön zivil und ohne Loch im Dach...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!