Tv Am Comand 2.0

  • das würde mich auch interessieren da ich auch auf der suche bin nach solch artikel...


    kann man wirklich damit höhere geschwindigkeiten fahren und problemlos tv sehen?


    ich glaube das ich solch packet schon für um die 250 gesehen habe

  • Der Tuner (DVB 423) soll absolut top sein. Habe mich auch schon länger mit dem
    Thema beschäftigt. Über diesen Reciver habe ich bis jetzt nur positives gelesen.
    Werde mir diesen auch demnächst holen.
    Hier mal als Einzelgerät: klick


    Zum Interface kann ich nichts sagen, da ich es nicht benötige.



    Andy

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • kann man wirklich damit höhere geschwindigkeiten fahren und problemlos tv sehen?


    Angeblich schon,ich würde aber bei 180km/h+ nicht mehr raufkucken und mir auch wünschen das andere es nicht machen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist aber ne gute Möglichkeit Frau und Kinder abzulenken
    wenn der Papa mal wieder den Wagen ausfahren möchte :D :D

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • Das Hört sich ja mal richtig gut an was ihr hier berrichtet.


    Also brauche ich um Tv zu sehen in meinem Auto nur diese Beiden Artikel hier bestellen?


    Artikel 1


    Artikel 2

  • Ja, Supersache. Ich habe von Dietz den Adapter und auch den Doppeltuner, geht einwandfrei. Ich würde aber darauf achten, das der Tuner über das Modul und das Comand dann auch steuerbar ist! Möchte es nicht missen, übers Lenkrad laut und leise sowie Kanal hoch und runter zu wählen....

  • geht die lenkrad bedienung nicht mit dem adapter für 99€ ? schade das der tuner kein usb hat, wollte eigentlich einen verbauen mit usb dann kann man sich den dvdplayer sparen, gibt es da auch einen der zu empfehlen ist? gruß kai

  • Hallo,


    Habe etwas bei Ebay gefunden. EBAY ARTIKEL
    ist das zu empfehlen oder eher nicht?


    Danke schonmal


    Frage: Ich habe in meinem E430 ab Werk die "TV-Vorrüstung". Was bedeutet das? Das die Kabel diesbezüglich verlegt sind?? Reicht mir der im Ebay-Link genannte Tuner zum TV glotzen im W210??? Danke...


    EDIT: Stimmt es, dass man mit dem Ebay Tuner kein TV mehr empfangen kann aktuell wegen analog?? Hab da mal was gehört/gelesen

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan ()

  • Frage: Ich habe in meinem E430 ab Werk die "TV-Vorrüstung". Was bedeutet das? Das die Kabel diesbezüglich verlegt sind?? Reicht mir der im Ebay-Link genannte Tuner zum TV glotzen im W210??? Danke...


    EDIT: Stimmt es, dass man mit dem Ebay Tuner kein TV mehr empfangen kann aktuell wegen analog?? Hab da mal was gehört/gelesen



    Wodran sieht man das das man sowas ab werk hat?

  • na wenn du am comand auf tv drückst was passiert dann bei dir? bei mir steht kein tv. also habe ich nix abwerk, ich denke wenn es bei dir angeht und nur ein bildrauschen kommt wirst du ab werk ein tv tuner analog haben.


    hast du dir schon etwas bestellt?


    gruß kai

  • was ich mir nochmal überlegt habe, ihr sprecht immer von der orig lenkrad fernbedieunung das die später auch funktionieren sollte, ja das würde ich auch so sehen sonst macht das ja kein sinn.


    nur meine frage dazu wäre, wie funktioniert die ansteuerung der geräte wie z.b. dvb-t receiver oder dvd-player? geht das dann über den adapter oder gehen direkte kabel ins comand und man kann somit jeden handelsüblichen adapter kaufen? :hm:

  • Also ich habe noch nix bestellt.


    Bei mior steht auch kein Tv schade :)
    Ich muss mir erstmal neue Reifen kaufen dann alles Bördeln lassen usw.


    Dann habe ich mir einen Eisenmann auspuff gekauft


    erstmal bezahle ich das alles dan kommt auf jeden fall Tv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!